Die besten aufregenden Filme - Badewanne

  1. US (1974) | Familiensaga, Drama
    Der Pate 2
    8.2
    8.7
    844
    261
    Familiensaga von Francis Ford Coppola mit Al Pacino und Robert De Niro.

    Michael Corleone übernimmt das Mafia-Imperium seines Vaters, doch bei dem Versuch, seinen Einfluss zu vergrößern, stößt er auf Widerstand – auch in den eigenen Familienkreisen.

  2. 7.3
    7.6
    509
    252
    Stop Motion Film von Henry Selick mit Dakota Fanning und Teri Hatcher.

    Die kleine Coraline zieht mit ihren Eltern in ein neues Haus. Hinter einer Geheimtür stößt sie auf eine spektakuläre, aber gruselige Parallelwelt.

  3. US (1989) | Polizeifilm, Actionfilm
    7.5
    7.4
    184
    135
    Polizeifilm von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover.

    In Lethal Weapon 2 – Brennpunkt L.A müssen Mel Gibson und Danny Glover erneut skrupellosen Gangstern das Handwerk zu legen.

  4. 7.3
    7.5
    1.044
    160
    Utopie & Dystopie von Alex Proyas mit Rufus Sewell und Kiefer Sutherland.

    Dark City ist Alex Proyas' düstere Zukunftsvision im Stile eines klassischen Film Noir.

  5. US (1955) | Drama, Thriller
    6.7
    8.1
    419
    83
    Drama von Robert Mitchum und Charles Laughton mit Robert Mitchum und Shelley Winters.

    Robert Mitchum sorgt als mörderischer Wanderprediger in Charles Laughtons atmosphärischem Thriller Die Nacht des Jägers für Gänsehaut.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2002) | Drama, Liebesfilm
    6.9
    5.9
    289
    44
    Drama von Roger Avary mit Swoosie Kurtz und Thomas Ian Nicholas.

    James Van Der Beek, Ian Somerhalder und Shannyn Sossamon verbringen ihr Leben als Studenten lieber mit Partys und Drogen als mit öden Kursen.

  8. US (1991) | Psychothriller, Thriller
    6.3
    5
    78
    42
    Psychothriller von Joseph Ruben mit Julia Roberts und Kevin Anderson.

    Auf den ersten Blick sind Laura und Martin Burney das ideale Paar. Aber das scheinbar harmonische Leben im Traumhaus am Strand trügt - Martin ist ein unberechenbarer Psychopath, der seine Frau seelisch und körperlich brutal mißhandelt. Verzweifelt schmiedet Laura Fluchtpläne. Bei einer Segelpartie sieht sie ihre letzte Chance: Laura erleidet einen "tödlichen Unfall" und flieht in eine weit entfernte Kleinstadt. Dort soll ihr neues Leben anfangen. Aber Laura hat ihre Rechnung ohne Martin gemacht. Der weiß nämlich inzwischen, daß seine Frau nicht wirklich ertrunken ist.

  9. 5.5
    4.6
    65
    88
    Horrorfilm von Hideo Nakata mit Naomi Watts und Simon Baker.

    Rachel und ihr Sohn haben sich nach den schrecklichen Vorfällen in The Ring 1 in eine kleine Stadt zurückgezogen. Doch der Schrecken scheint sie bis dorthin zu verfolgen. 

  10. US (1997) | Actionfilm, Drama
    5.4
    3.2
    71
    64
    Actionfilm von Ridley Scott mit Demi Moore und Viggo Mortensen.

    "Eine Frau steht ihren Mann" - auch wenn dieser Spruch noch so abgedroschen klingen mag, bei diesem Film trifft er zu. Demi Moore soll den hohen Herren des Militärs beweisen, daß Frauen durchaus in der Lage sind, an vorderster Front für ihr Vaterland zu kämpfen, und härter sind als so mancher Mann.