Die besten sexy Filme - Babysitter

  1. US (2000) | Gerichtsdrama, Drama
    Erin Brockovich
    6.9
    7
    189
    78
    Gerichtsdrama von Steven Soderbergh mit Julia Roberts und Albert Finney.

    Regisseur Steven Soderbergh zeigt Julia Roberts in der Rolle einer starken Frau: Erin Brockovich.

  2. US (2014) | Komödie
    6
    5.1
    174
    269
    Komödie von Nicholas Stoller mit Seth Rogen und Zac Efron.

    In Nicholas Stollers Komödie Bad Neighbors stürzt Zac Efron als Mitglied einer Studentenverbindung das Leben des Familienvaters Seth Rogen und seiner Frau Rose Byrne ins Chaos.

  3. 5.9
    4.6
    45
    47
    Romantische Komödie von Bart Freundlich mit Catherine Zeta-Jones und Justin Bartha.

    Noch vor kurzem führte Sandy ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber jetzt steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor den Scherben ihrer Existenz: Ihr Mann hat eine Affäre! Und Sandy ist alles andere als bereit, sich das bieten zu lassen. Hals über Kopf schnappt sie sich ihre beiden Kinder und zieht nach New York. Doch ein neues Leben zu beginnen, ist leichter gesagt als getan. Wohin mit den Kids, während Sandy wieder arbeiten geht? Ein Babysitter muss her! Da trifft es sich gut, dass Aram, der smarte Kellner aus dem Coffee Shop um die Ecke, nicht nur ein verständnisvoller Zuhörer ist, sondern auch gut mit Kindern umgehen kann. Fortan kümmert sich Aram fürsorglich um Sandys Nachwuchs – und nebenbei auch immer öfter um deren scharfe Mutter. Warum auch nicht? Sandy sieht gut aus, ist sexy und wieder zu haben. Dumm nur, dass Aram gerade mal 25 ist. Das kann doch gar nicht gut gehen, oder doch?

  4. 3.9
    5
    5
    Komödie von John Hazlett mit David Boreanaz und Caroline Dhavernas.

    Als der attraktive, verheiratete Keith in die Stadt zieht, erregt er schnell die Aufmerksamkeit der High-School-Girls Keira, Lisa und Glory. Keira wird seine Babysitterin und beginnt eine heiße Affäre mit ihm. Eines Abends erwischen Lisa und Glory ihre Freundin beim Sex mit Keith. Daraufhin versucht jede auf ihre Art, ihn ebenfalls zu verführen. Als alles auffliegt, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Doch dann beschließen die drei, Keith unter sich aufzuteilen. Der stimmt zunächst widerwillig zu, ist aber nach wochenlangem Dauersex total am Ende. Er muss sich von den Mädchen befreien, ohne dass seine Frau etwas merkt.

  5. US (2007) | Drama
    5.7
    4.8
    25
    8
    Drama von David Ross mit John Leguizamo und Katherine Waterston.

    In Lie With Me Again beschließt eine Babysitterin mit ihren Freundinnen einen Call-Girl-Ring für verheiratete Familienväter zu gründen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.