Die besten Filme aus Neuseeland - Baby

  1. US (2016) | Drama, Liebesfilm
    The Light Between Oceans
    6.8
    5.8
    358
    45
    Drama von Derek Cianfrance mit Michael Fassbender und Alicia Vikander.

    The Light Between Oceans ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von M.L. Stedman durch Derek Cianfrance über einen Leuchtturmwärter und seine Frau, die unverhofft an ein Kind kommen.

  2. 6.1
    5.6
    81
    36
    Martial-Arts-Film von Sngmoo Lee mit Dong-gun Jang und Kate Bosworth.

    Sngmoo Lees The Warrior's Way ist eine actiongeladene Mischung aus Western und Martial-Arts-Film, in der sich ein ehrenvoller Killer vor seinem ehemaligen Clan verstecken muss. 

  3. NZ (2017) | Drama, Abenteuerfilm
    4.8
    15
    4
    Drama von Niall Johnson mit Alice Eve und Jack Davenport.

    Im Drama The Stolen muss sich eine junge Mutter während des Goldrausches in Neuseeland auf den Weg machen, um ihren entführten Sohn wiederzufinden.

  4. NZ (2009) | Komödie, Drama
    5.4
    10
    1
    Komödie von Paul Middleditch mit Joel Edgerton und Rhona Mitra.

    Nach der Geburt ihrer zwei Kinder, ist die Ehe von Simon und Pam der Langeweile verfallen. Höhepunkte erlebt Simon gar nicht mehr, allenfalls im negativen Sinne, wenn er vorzeitig sein Pulver verschießt. Und wenn es zuhause langweilig ist, dann entwickelt man Appetit auf etwas Neues. So geht es auch Simon, der sich in eine andere junge Mutter verknallt: Katrin, die von ihrem Ehemann Klaus betrogen wird. In Neuseelands Hauptstadt Wellington entwickelt sich so bald eine neue Art von Mann: Männer, die in "Separation City" leben, der Stadt, in der Treue nur ein Wort ist ...