Die besten Filme - Autofahrt bei WOW

  1. US (1996) | Vampirfilm, Splatterfilm
    From Dusk Till Dawn
    7.7
    7.6
    546
    507
    Vampirfilm von Robert Rodriguez mit George Clooney und Quentin Tarantino.

    George Clooney und Quentin Tarantino müssen in From Dusk Till Dawn nicht nur vor den Cops flüchten, denn im Titty Twister geht es erst so richtig rund.

  2. US (1995) | Actionfilm
    7.4
    6.9
    397
    172
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Antonio Banderas und Salma Hayek.

    Wie bereits drei Jahre zuvor geht der namenlose Mariachi mit seinem Gitarrenkoffer voller Waffen wieder um. Nein, es ist kein Zufall, daß die Story einem bekannt vorkommt, denn Desperado ist ein Remake von El Mariachi, dem ersten Film von Robert Rodriguez. Mit einem kleinen Unterschied: statt der 7000 Dollar, die er für den alten Film zur Verfügung hatte bekam er dieses Mal von der Produktionsfirma ein richtiges Budget mit dem er auch namhafte Schauspieler verpflichten konnte, zum Beispiel Antonio Banderas, Salma Hayek und Cheech Marin.

  3. US (2010) | Drama, Actionfilm
    6.5
    5.5
    142
    233
    Drama von George Tillman Jr. mit Dwayne Johnson und Billy Bob Thornton.

    Dwayne Johnson und Billy Bob Thornton liefern sich in Faster ein spannendes Katz- und Mausspiel.

  4. DE (2014) | Drama, Komödie
    5.9
    2.9
    136
    337
    Drama von Til Schweiger mit Til Schweiger und Dieter Hallervorden.

    In Til Schweigers Tragikomödie Honig im Kopf müssen Til und Emma Schweiger mit einem demenzkranken Großvater Didi Hallervorden fertig werden, der noch einmal nach Venedig möchte.

  5. 5.4
    4.2
    65
    38
    Actionfilm von Chris Wedge mit Lucas Till und Jane Levy.

    Im Action-Abenteuer Monster Trucks freundet sich Lucas Till mit einer tentakelbewährten Kreatur an, die sich in seinem Auto häuslich niederlässt und dem Wagen damit zu Höchstleistungen aufpimpt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.1
    3.8
    82
    99
    Actionfilm von Courtney Solomon mit Ethan Hawke und Selena Gomez.

    Um seine entführte Frau zu retten, muss Ethan Hawke sich in dem Thriller Getaway hinters Steuer eines Mustangs setzen und die mysteriösen Aufträge der Entführer erledigen.

  8. 5.5
    4.5
    93
    56
    Actionfilm von Steven Caple Jr. mit Anthony Ramos und Dominique Fishback.

    Im 7. Film der Action-Reihe, Transformers: Aufstieg der Bestien, wird in den 1990er Jahren ein uralter Konflikt zwischen unterschiedlichen Transformers-Arten entfesselt, in den auch zwei menschliche Archäologen hineingeraten.

  9. FR (2022) | Drama
    6.6
    5.5
    30
    6
    Drama von Christian Carion mit Line Renaud und Dany Boon.

    Im französischen Drama Im Taxi mit Madeleine lässt die alte Dame Madeleine Keller (Line Renaud) sich im Auto quer durch Paris chauffieren. Taxifahrer Charles (Dany Boon) fällt es zu, sie abzuholen, um sie aus der Vorstadt in ein Seniorenheim zu transportieren. Weil Madeleine es aber nicht eilig hat, in ihr neues Zuhause zu kommen, bittet sie ihren Fahrer, noch einmal all die wichtigen Ort in der französischen Hauptstadt anzusteuern, die ihr in ihrem Leben wirklich etwas bedeutet haben. Die Fahrt wird zum Rückblick auf ein ganzes Leben. (ES)