Die besten spannenden Filme - Ausstieg

  1. GB (2004) | Gangsterfilm, Thriller
    Layer Cake
    7.4
    7.1
    505
    155
    Gangsterfilm von Matthew Vaughn mit Daniel Craig und Tom Hardy.

    Daniel Craig will sich in Layer Cake aus dem Drogengeschäft zurückziehen, doch ein Unterweltboss fordert zwei letzte Gefallen ein.

  2. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    6.5
    174
    420
    Actionfilm von James Wan mit Vin Diesel und Paul Walker.

    In Fast & Furious 7 gibt Paul Walker seine letzte Vorstellung des Rennprofis und Ex-Agenten Brian O’Connor.

  3. AU (2011) | Thriller, Actionfilm
    6.7
    5.8
    304
    231
    Thriller von Gary McKendry mit Jason Statham und Clive Owen.

    In dem Actionthriller Killer Elite macht Jason Statham Jagd auf britische Elite-Soldaten, die von Clive Owen beschützt werden.

  4. ES (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    4.3
    272
    122
    Actionfilm von Pierre Morel mit Sean Penn und Javier Bardem.

    Im Action-Thriller The Gunman will Profikiller Sean Penn im Ruhestand seine Vergangenheit vergessen, doch als jemand ein paar Mörder auf ihn ansetzt, bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine unbekannten Feinde ausfindig zu machen.

  5. GB (2016) | Kriminalfilm, Drama
    5.7
    5
    143
    21
    Kriminalfilm von Adam Smith mit Michael Fassbender und Brendan Gleeson.

    Im britischen Kriminaldrama Das Gesetz der Familie versucht Michael Fassbender aus den Zwängen seiner kriminellen Gangsterfamilie auszubrechen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    6.3
    6.6
    71
    20
    Kriminalfilm von Jean Luc Herbulot mit Dan Bronchinson und Elsa Madeleine.

    In dem französischen Action-Thriller Dealer will Dan Bronchinson einen letzten Job erledigen, um sich und seiner Tochter den Ausstieg zu ermöglichen.

  8. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    4.8
    3.9
    45
    33
    Thriller von Brian A Miller mit Jason Patric und Bruce Willis.

    The Prince ist ein Film mit Bruce Willis über einen Ex-Mafioso, der nach Las Vegas fahren muss, um seine Tochter zu retten.

  9.  (1984) | Actionfilm
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Fernando Di Leo mit Henry Silva und Harrison Muller Jr..

    Wenn ein Superagent es satt hat, für den Geheimdienst zu arbeiten, kann das sein Verhängnis sein. Er muss liquidiert werden, da er zuviel weiß. So geht es auch Mike, dem sympathischen austrainierten Einzelgänger. Killer werden auf seine Fährte gesetzt. In einer mörderischen Söldneraktion in Kambodschas grüner Hölle soll er verheizt werden. Da sieht er rot und mäht seine Feinde reihenweise nieder.

  10. ?
    Kriminalfilm von Sergio Martino mit Richard Hatch und Daniel Greene.

    Tony will aus dem Mafia-Syndikat aussteigen. Zu diesem Zweck setzt er sich mit Freundin Giulia nach Kenia ab. Doch der eifersüchtige Elfenbeinschmuggler Jagger deckt Tonys Identität auf und hetzt ihm die "Familie" auf den Hals. Jake, ein eiskalter Killer, zwingt Tony schließlich, nach Rom zu reisen, um seinen alten Mafia-Kumpel Frank zu liquidieren...

  11.  (1987) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Damian Lee mit Vernon Wells und William Sanderson.

    Er hat Muskeln aus Stahl und Fäuste aus Granit. Roo ist der Beste im illegalen Boxring. Er ist der Manfighter. Wie ein Roboter drischt er gnadenlos auf seine Gegner ein. Das Syndikat ist wirklich zufrieden mit dieser lebenden Kampfmaschine - bis Roo eines Tages aussteigen will. Jetzt ist er eine Gefahr, ein Risiko, das ausgeschaltet werden muss...

  12. RU (2018) | Thriller, Drama
    ?
    1
    Thriller von Olya Zueva mit Danila Kozlovsky und Olya Zueva.

    Im russischen Thriller Na Rayone - In the Hood wird die Moral und Freundschaft zweier Männer auf die Probe gestellt, als einer von ihnen nicht länger kriminell sein Geld verdienen will.

  13. ?
    3
    Reisedokumentation von Andreas Zmuda.

    Die Reise-Dokumentation Vogelfrei. Ein Leben als fliegende Nomaden begleitet zwei Berliner Aussteiger, die ihre Heimat hinter sich lassen, um einen Rekord-Flug durch zahlreiche Länder Amerikas anzutreten.

  14. IT (2007) | Thriller
    5.4
    2
    4
    Thriller von Marco Martani mit Nicolas Vaporidis und Giorgio Faletti.

    Wenn die Menschen, die wir am meisten lieben zu Opfern werden, kommen die schlimmsten Seiten ans Tageslicht. In Diegos Leben scheint sich alles zum Guten gewendet zu haben. Seine Laufbahn als Kleinkrimineller hat er gegen eine Beziehung mit Asia ausgetauscht, denn wer will endlich mit einem geordneten Leben beginnen. Doch die Straßen Roms haben einen anderen Lebensweg für ihn vorgesehen. Im Übermut beschädigt er das Auto eines Mafiapaten und eine Verfolgung beginnt, in der er vom Gejagten zum Jäger wird. “Camorra Vendetta” ist ein ehrlicher, brutaler Film über einen scheinbar aussichtslosen Rachefeldzug gegen eine schier unbesiegbare Großmacht. In Italien sagt man, Blutrache hinterlasse weder Sieger, noch Besiegte.

  15. IT (2009) | Thriller, Drama
    5.1
    27
    19
    Thriller von Laurent Tuel mit Jean Reno und Gaspard Ulliel.

    Anton (Gaspard Ulliel) ist der einzige Sohn des armenischen Mafia-Paten Milo Malakian (Jean Reno). Der Malakian-Clan hat an der Côte d’Azur ein unantastbares Imperium errichtet. Antons Weg ist damit vorbestimmt: Er soll die „Geschäfte“ der Familie übernehmen. Doch Anton will aussteigen, denn die Liebe zu einer Frau lässt ihn von einem anderen Leben träumen – einem bürgerlichen Leben außerhalb des Clans. Dem Vater die Stirn zu bieten, ist jedoch ein lebensgefährliches Unterfangen, denn aus dem “Inside Ring” der Familie gibt es kein Entkommen…

  16. GB (2008) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.6
    3.8
    32
    16
    Actionfilm von Adrian Vitoria mit Scot Williams und Kenny Doughty.

    Ged, ein Gangster der alten Schule, ist Bandenchef einer Liverpooler Gang, die sich auf Raubüberfälle spezialisiert hat. Sein kaltschnäuziger Bruder Ratter hingegen will auf das bei weitem lukrativere Drogengeschäft umsatteln und ist genervt von Geds no-drugs-Ethos. Als einer der mächtigsten Gangsterbosse Liverpools tot aufgefunden wird, entbrennt nicht nur zwischen den Brüdern, sondern auch zwischen den rivalisierenden Gangs Liverpools ein unbarmherziger Kampf um das Gebiet des toten Bosses.

  17. US (2014) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    61
    28
    Kriminalfilm von Chris Brinker mit Willem Dafoe und Matt Dillon.

    Zwei Schnäuzer in Aktion: In dem Krimi Bad Country ermittelt Willem Dafoes Figur gegen den von Matt Dillon gespielten Auftragskiller Jesse Weiland, der schließlich als Informant für die Polizei arbeitet.