Die besten aufregenden Filme - Ausnutzen

  1. GB (2012) | Agentenfilm, Actionfilm
    James Bond 007 - Skyfall
    7.4
    7.6
    293
    766
    Agentenfilm von Sam Mendes mit Daniel Craig und Javier Bardem.

    Daniel Craig ist in James Bond 007 – Skyfall bereits zum dritten Mal im Dienste seiner Majestät unterwegs. Diesmal wird der MI6 selbst Ziel der Angriffe des Bond-Schurken Javier Bardem.

  2. GB (2006) | Abenteuerfilm, Drama
    7.4
    7.5
    806
    198
    Abenteuerfilm von Tarsem Singh mit Catinca Untaru und Justine Waddell.

    In The Fall reisen Lee Pace und Catinca Untaru in eine Welt der Fantasie und Magie. Bald ist nichts mehr so wie es scheint.

  3. 7.7
    7
    768
    185
    Kriminalfilm von Gregory Hoblit mit Richard Gere und Edward Norton.

    Im Gerichtsthriller Zwielicht übernimmt Richard Gere als Anwalt die Verteidigung des von allen für schuldig gehaltenen Messdieners Edward Norton.

  4. US (2001) | Drama, Kriminalfilm
    6.3
    6.2
    91
    31
    Drama von Larry Clark mit Brad Renfro und Rachel Miner.

    Marty ist ein Loser. Seit Jahren wird er von seinem besten Freund Bobby schikaniert. Der liebt es geradezu, seine Mitmenschen zu quälen und vor allem Marty muß regelmäßig daran glauben. Schwulen-Pornos drehen, strippen für Geld, schmerzhafte Demütigungen – immer ist Marty der Dumme. Als er Lisa kennen- und lieben lernt, werden sie und ihre beste Freundin Ali von Bobby sogar vergewaltigt. Lisa sieht nur noch einen Ausweg: Bobby muß sterben! Mit Hilfe einer stets zugedröhnten Clique und einem angeheuerten Auftragskiller wird der Plan dilettantisch in die Tat umgesetzt.

  5. 7
    6.9
    112
    19
    Kriminalfilm von Marcus Vetter und Karin Steinberger mit Daniel Brühl und Imogen Poots.

    Die Dokumentation Das Versprechen untersucht den Fall von Jens Söring und Elizabeth Haysom, denen der Mord an ihren 1985 getöteten Eltern zugeschrieben wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1940) | Gerichtsdrama, Thriller
    6.9
    6.3
    46
    6
    Gerichtsdrama von William Wyler mit Bette Davis und Herbert Marshall.

    Sechs Jahre nach ihrem Aufstieg zum Star zeigte Bette Davis eine ebenso überwältigende Leistung in einer weiteren W.-Somerset-Maugham-Verfilmung: In Das Geheimnis von Malampur spielt sie eine Ehebrecherin, die ihre Verführungskünste einsetzt, um einer Mordanklage zu entgehen. Davis lädt den Film mit erotischer Spannung auf - unterstützt wird sie dabei von einem makellosen Darstellerensemble, atmosphärischen Kamerabildern und der inszenatorischen eines William Wyler.

  8. AU (2011) | Thriller, Erotikthriller
    5.2
    30
    7
    Thriller von Jon Hewitt mit Viva Bianca und Wayne Blair.

    Edel-Call-Girl Holly hat ihren Ausstieg aus dem Geschäft bis ins kleinste Detail vorbereitet - die Koffer sind gepackt und der Flug nach Paris, wo sie ein neues Leben beginnen will, ist gebucht. Nur noch eine Nacht und ein letzter Job trennen sie vom Neuanfang. Doch diese Nacht entpuppt sich als größter Alptraum ihres Lebens: Gemeinsam mit der 17-jährigen Aussreißerin Shay, die wiederum zum ersten Mal in ihrem Leben ihren Körper verkauft, wird sie Zeugin eines brutalen Mordes. Der Killer nimmt die Fährte der beiden Frauen durch das nächtliche Sidney auf. Holly und Shay laufen um ihr Leben und erkennen bald, dass sie niemandem vertrauen können und auf eigene Faust einen Ausweg aus ihrer aussichtslosen Lage finden müssen.