Die besten gruseligen Filme - Aufklärung

  1. US (2012) | Gruselfilm, Thriller
    Sinister
    6.8
    6.1
    392
    428
    Gruselfilm von Scott Derrickson mit Ethan Hawke und Juliet Rylance.

    Im Okkult-Horror Sinister recherchiert Autor Ethan Hawke über einen Mord, der sich in seinem Haus zugetragen hatte – und weckt mit seiner Neugier düstere Wesen.

  2. ?
    1
    Monsterfilm von Reinhart 'Rayteam' Peschke mit Laura Nativo und Rhoda Jordan.

    Im Jahr 1987 kommt es an der kalifornischen Küste zu zahlreichen Todesfällen. Ein Verrückter gibt an, dass Monster aus dem Meer dafür verantwortlich sind, aber niemand glaubt ihm. 16 Jahre später kommen wieder einige Menschen ums Leben. Doch anstatt etwas zu unternehmen, vertuscht Bürgermeister Frank Walsh die Vorfälle lieber. Allerdings hat er die Rechnung ohne Umweltaktivistin Vanessa gemacht...