Die besten Filme der 1940er - Aufklärung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Aufklärung1940er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1948) | Krimikomödie
    ?
    1
    Krimikomödie von William Beaudine mit Mantan Moreland und Victor Sen Yung.

    Minenbesitzer Manning benötigt Charlie Chans Hilfe. Doch als dieser vor Ort ankommt, scheint es bereits zu spät – Manning hatte einen Unfall! Zusammen mit Sohnemann Tommy und dem Undercover-Polizisten Mike kommt Chan einem geschickten Schmuggler-Verbrechen auf die Spur.

  2.  (1941) | Drama
    ?
    10
    Drama von Irving Pichel und Jean Renoir mit Walter Brennan und Walter Huston.

    Ein wegens Mordes verdächtigter Mann flieht in das gefährliche Sumpfgebiet Georgias. Sein Ziel ist es, seine Unschuld zu beweisen.