Die besten witzigen Filme - Aufgabe

  1. Manolo und das Buch des Lebens
    6.8
    6.7
    205
    26
    Animationsfilm von Jorge R. Gutierrez mit Diego Luna und Zoe Saldana.

    Manolo und das Buch des Lebens ist ein von Guillermo del Toro produzierter Animationsfilm über den Tag der Toten in Mexiko.

  2. 6.7
    5.4
    105
    146
    Romantische Komödie von Richard LaGravenese mit Hilary Swank und Gerard Butler.

    "P.S. Ich liebe Dich" schreibt Gerard Butler (300) Hilary Swank (Boys Don’t Cry) in diesem Liebesdrama aus dem Jahre 2007.

  3. US (2014) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.7
    5.5
    220
    217
    Actionfilm von Brett Ratner mit Dwayne Johnson und Ian McShane.

    Mit Hercules setzt Brett Ratner Dwayne ‘The Rock’ Johnson als Halbgott Herkules in Szene. Der Film basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel.

  4. US (2008) | Komödie, Actionfilm
    6.4
    6.1
    120
    90
    Komödie von Rob Minkoff mit Jet Li und Jackie Chan.

    Kung-Fu-Meister Jackie Chan und Jet Li vereinen in Forbidden Kingdom ihre Kräfte, um ihren Gegnern eine gehörige Tracht Prügel zu verpassen.

  5. 6.1
    5.1
    603
    306
    Abenteuerfilm von Joachim Rønning und Espen Sandberg mit Johnny Depp und Javier Bardem.

    Im fünften Piraten-Abenteuer auf hoher See peitscht Johnny Depp erneut als Captain Jack Sparrow die Gischt des Meeres ins Gesicht: Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1953) | Märchenfilm
    6.5
    6
    48
    24
    Märchenfilm von Wolfgang Staudte mit Thomas Schmidt und Alwin Lippisch.

    In einer Stadt im Orient lebt ein kleiner buckliger alter Mann. Von den Kindern gehänselt und gejagt, zieht er sie eines Tages mit seiner Geschichte in seinen Bann: Ein kleiner Junge, Muck genannt, wird nach dem Tode seines Vaters von den bösen Verwandten aus dem Haus gejagt. Er zieht in die Wüste, um sein Glück zu suchen, und kommt zu einer wundersamen Alten. Hier gelangt er in den Besitz von rasenden Zauberpantoffeln und einem Stab, der vergrabene Schätze aufspürt. Muck glaubt, das Glück gefunden zu haben, und begibt sich in die nächste Stadt, um am Hofe des Sultans eine Stelle als Schnelläufer anzunehmen. Doch Mucks Karriere erregt den Neid der Höflinge, die ihn in ein Intrigenspiel verwickeln und aus dem Palast jagen.

  8. US (2011) | Komödie
    5.7
    5.6
    92
    50
    Komödie von David Frankel mit Jack Black und Owen Wilson.

    Steve Martin, Owen Wilson und Jack Black gönnen sich eine Auszeit – Ein Jahr vogelfrei! Doch damit beginnt ein harter Wettkampf.

  9. US (2014) | Abenteuerfilm, Komödie
    6
    6.1
    33
    27
    Abenteuerfilm von Roberts Gannaway mit Dane Cook und Ed Harris.

    Nach Cars 2 soll auch Planes nicht ohne Fortsetzung bleiben: In Planes 2 Immer im Einsatz darf Dusty Crophopper als Teil einer Löschtruppe brandgefährliche Abenteuer erleben.

  10. 5.6
    4.8
    102
    115
    Fantasyfilm von Thor Freudenthal mit Logan Lerman und Alexandra Daddario.

    Für Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen muss sich der Halbgott Percy Jackson (Logan Lerman) auf die halsbrecherische Suche nach dem Goldenen Vlies begeben.

  11. GR (2015) | Komödie, Drama
    6.3
    6.5
    81
    9
    Komödie von Athina Rachel Tsangari mit Yiorgos Kendros und Panos Koronis.

    In der griechischen Tragikomödie Chevalier spielen sechs Freunde auf einer Luxusjacht ein Spiel, das ermitteln soll, wer von ihnen der beste Mann ist.

  12. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    6.5
    5.8
    81
    24
    Animationsfilm von Nicholas Stoller und Doug Sweetland mit Andy Samberg und Katie Crown.

    In der Animationskomödie Störche - Abenteuer im Anflug verursacht ein Liefer-Storch ein Unglück, als er mit der Baby-Maschine seiner Fabrik ein ungewolltes Baby produziert.

  13. 6.2
    6.3
    32
    19
    Fantasyfilm von Mike Schaerer mit Karoline Herfurth und Suzanne von Borsody.

    Die kleine Hexe ist die erste Realverfilmung des gleichnamigen Kinderbuchklassikers von Otfried Preußler mit Karoline Herfurth in der Hauptrolle.

  14. 5.4
    4.3
    39
    17
    Tragikomödie von Florian Ross mit Jella Haase und Matthias Schweighöfer.

    Jella Haase will in dem traurig-komischen Roadmovie Vielmachglas nach einem tragischen Erlebnis die Welt bereisen und fährt dafür quer durch Deutschland.

  15. 5.4
    4.9
    64
    54
    Superhelden-Film von Angel Manuel Soto mit Xolo Maridueña und Bruna Marquezine.

    Im DC-Superheldenfilm Blue Beetle erhält ein junger Mexikaner dank eines außerirdischen Käfers eine Rüstung, die ihm besondere Kräfte verleiht.

  16. 6.2
    5
    29
    10
    Animationsfilm von Mike Mitchell.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 4 muss sich der immer hungrige Drachenkrieger Po einer mächtigen Gegnerin stellen, die als Verwandlungskünstlerin die Feinde seiner Vergangenheit heraufbeschwört.

  17. DE (2016) | Komödie, Buddy-Film
    5.4
    5.5
    10
    5
    Komödie von Ali Samadi Ahadi mit Stefan Kurt und Marianne Sägebrecht.

    In Pettersson und Findus 2 – Das schönste Weihnachten überhaupt feiern die beliebten Kinderbuch-Figuren auf ihre Art ein frohes Fest.

  18. DE (2016) | Komödie, Buddy-Film
    4.6
    4.3
    21
    10
    Komödie von Wolfgang Groos mit Arsseni Bultmann und Sam Riley.

    Mit Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt erfährt der Kinderbuch-Klassiker von Boy Lornsen seine erste Umsetzung für die große Kinoleinwand und schickt einen Roboter und einen Jungen auf eine abenteuerliche Reise.

  19. ?
    3
    Animationsfilm mit Scott McNeil und Janyse Jaud.

    Frankensteins Monster, Dracula und der Wolfmensch sind in die Jahre gekommen und befürchten, aus der Riege der Top-Monster ausgeschlossen zu werden. Damit das nicht geschieht, müssen sie beweisen, dass sie noch gruselig sind. Die auserwählte Familie lässt sich aber nicht so leicht erschrecken...

  20. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Emir Khalilzadeh mit Ahmet Çakar und Sinan Engin.

    In der türkischen Komödie Adam misin! muss eine Gruppe Sportreporter einen unschätzbar wertvollen Diamanten stehlen.

  21.  (1947) | Komödie, Western
    ?
    Komödie von Charles Barton mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Duke wird beschuldigt, einen Mann getötet zu haben. Daraufhin muss er sich um die Witwe kümmern. Er übernimmt die Aufgabe, für die Witwe Hawkins und deren 7 Kinder zu sorgen. Die toughe Lady inspiriert Duke dazu, als Sheriff zu kandidieren.

  22. TR (2023) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    1
    Tragikomödie von Hasim Aydemir mit Mustafa Yalçin und Ahmet Baran Bozboga.

    Die türkische Tragikomödie Sur'da Devran von Hasim Aydemir folgt drei sehr unterschiedlichen Menschen durch das Abenteuer ihrer Freundschaft, bei dem sie angesichts zahlreicher Widrigkeiten mehr über sich selbst lernen: Alles beginnt durch die Zufallsbegegnung mit einer weißen Taube, die eine unerwartete Reise voller Herausforderungen und Überraschungen lostritt. Doch mit Durchhaltevermögen lernen sie auf den Straßen von Diyarbakir, dass auch kleine Ereignisse große Auswirkungen haben können. (ES)

  23. ?
    1
    Komödie von Okan Ege Ergüven mit Resat Haciahmetoglu und Aslı Altaylar.

    Der Titel der türkischen Komödie Vatikan'in Sifresi heißt übersetzt so viel wie "Passwort zum Vatikan" und stürzt Temel (Reşat Hacıahmetoğlu) in ein abgedrehtes Abenteuer: Mit seinen Freunden versucht der junge Mann eine schier unmögliche Aufgabe zu vollbringen. Denn nur, wenn ihm das gelingt, kann er endlich der Frau seiner Träume begegnen. Und für die Liebe ist er bereit, alles zu tun. So führt sein Schicksal ihn ins Herz der katholischen Kirche, wo sein Weg sich unweigerlich mit dem des Papstes kreuzen muss. (ES)

  24. IT (2008) | Komödie
    6.3
    7.7
    10
    3
    Komödie von Giulio Manfredonia mit Claudio Bisio und Anita Caprioli.

    Mailand in den bewegten 1980er Jahren: Der aufmüpfige Gewerkschaftler Nello wird von der Leitung seiner Organisation zu einer Spezialaufgabe verdonnert: er soll sich um eine Gruppe von Ex-Psychiatrie-Patienten kümmern, die nach der Auflösung aller psychiatrischen Anstalten in Italien (das berühmte „Gesetz 180“) eine Kooperative gegründet haben. Dennoch stehen sie unter der Fuchtel eines Arztes, der sie mit Medikamenten ruhigstellt und sie stumpfsinnig Briefe frankieren lässt. Nello ist überzeugt, dass eine richtige Arbeit ihnen eine neue Würde geben könnte. Gemäß dem Motto: Wir schaffen das schon gelingt es ihm, die Gruppe zu motivieren und sie zum professionellen Verlegen von Parkettböden auszubilden. Mit erstaunlichen Erfolgen. Die einstigen Patienten blühen regelrecht auf, doch es sind noch jede Menge Schwierigkeiten zu meistern…

  25. US (2018) | Komödie, Krimikomödie
    4.6
    4
    30
    12
    Komödie von Jay Chandrasekhar mit Jay Chandrasekhar und Paul Soter.

    In der Krimikomödie Super Troopers 2 werden fünf verrückte Trooper mit der Aufgabe betraut, eine Highway-Kontrollstation an der Grenze zu Kanada zu betreuen - was katastrophale Folgen hat.

  26. TR (2023) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Kerem Ayan mit Nejat Isler und Serkan Çayoglu.

    Istanbul im Sommer 1985: Hakan und Gaye, ein junges Paar, das sich auf der Film-Uni kennen gelernt hat, will ihre Schulfreundin Selen besuchen, um ihr eine Videokassette zurückzugeben. Ein simples Unterfangen, sollte man meinen, doch in Oregon geht dabei alles schief, was nur schiefgehen kann und für Hakan und Gaye beginnt ein Tag, der vom Chaos bestimmt ist. (SK)