Die besten Filme von 2024 - Attentat

Du filterst nach:Zurücksetzen
Attentat20242020er
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    16
    Verschwörungsthriller von Mark Romanek.

    Blackbird ist ein Drama von David Mamet, das neues Licht auf den Tod von John F. Kennedy wirft. Janet findet in den Hinterlassenschaften ihres Großvaters verwirrende Unterlagen und Geheimnisse über den Tod des US-Präsidenten. Ihr Großvater war Maskenbildner in Hollywood und arbeitete gleichzeitig für die US-Regierung. Um das Geheimnis zu lüften begibt sie sich auf die Reise nach Hollywood.

  2. IN (2024) | Biopic, Musikfilm
    ?
    Biopic von Imtiaz Ali mit Diljit Dosanjh und Parineeti Chopra.

    Amar Singh Chamkila erzählt die wahre Geschichte des gleichnamigen Musikers, der sich aus der Armut zum bekanntesten Sänger des nordindischen Staates Punjab hocharbeitete. In den 1980ern werden seine Lieder, die oft soziale Kritik und Kommentare beinhalteten, zu massiven Hits. 1988 endet seine Karriere auf dem Höhepunkt seines Erfolges, als er bei einem Attentat im Alter von 27 getötet wird. (JoJ)