Die besten gruseligen Filme - Atombombe bei - Im Stream

  1. JP (1988) | Endzeitfilm, Anime
    Akira
    7.5
    7.2
    681
    130
    Endzeitfilm von Katsuhiro Ôtomo mit Mitsuo Iwata und Nozomu Sasaki.

    Der Anime-Klassiker Akira führt uns in die Straßen von Neo-Tokyo im Jahr 2019. Nach einem Motorrad-Unfall wird ein Jugendlicher vom Militär unter Quarantäne gestellt. Bald entwickelt er telekinetische Fähigkeiten.

  2. US (2010) | Thriller, Horrorfilm
    6.4
    6.2
    284
    220
    Thriller von Breck Eisner mit Timothy Olyphant und Radha Mitchell.

    In dem Remake The Crazies muss Timothy Olyphant sich und seine schwangere Frau Radha Mitchell vor Zombies in Sicherheit bringen.

  3. NL (2012) | Thriller, Neo-Western
    6.4
    7.3
    172
    11
    Thriller von George Sluizer mit River Phoenix und Jonathan Pryce.

    In Dark Blood, dem lange unvollendeten letzten Film von River Phoenix, nimmt sich ein Einsiedler einem Paar aus Hollywood an, das mit dem Auto in der Wüste Arizonas strandet.

  4. 5.1
    3.5
    62
    135
    Horrorfilm von Martin Weisz mit Daniella Alonso und Cécile Breccia.

    In der Fortsetzung The Hills Have Eyes 2 verschlägt es einen Trupp Soldaten in die Mutanten-verseuchten Gefilde - mit erwartbar hohem Blutzoll.

  5. US (2008) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.7
    12
    8
    Horrorfilm von Richard Jefferies mit Johnathon Schaech und Erica Leerhsen.

    In Living Hell - Das Grauen hat seine Wurzel wird ein harmloser Lehrer in einen Wettlauf um Leben und Tod hineingezogen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    Science Fiction-Film von Larry Buchanan mit Neil Fletcher und Charla Doherty.

    Ex-Offizier Ramsay verschanzt sich während einer atomaren Katastrophe mit seiner Tochter Joanna in einem Haus in den Hügeln. Nach und nach tauchen verschiedene Personen auf, zunächst die Brüder Steve und Granger, von denen letzterer an einer Strahlenüberdosis leidet, dann Mickey und Jada und schließlich Nachbar Henderson. Schon bald gibt es Konflikte und Granger verändert sich immer mehr...

  8. 3.1
    6
    12
    4
    Science Fiction-Film von Coleman Francis mit Douglas Mellor und Barbara Francis.

    Eine Frau wird nach dem Duschen erwürgt. Zur gleichen Zeit kommt der sowjetische Wissenschaftler Javorsky in Yucca Flats an, ein Ort, an dem Atombombentests durchgeführt werden. Javorsky ist ein Überläufer, der Militärgeheimnisse, speziell über eine geplante sowjetische Mondlandung, bei sich trägt. Während eines Treffens mit seinen Kontaktleuten greifen KGB-Agenten an. Javorsky flüchtet in die Wüste und gerät in einen Atombombentest. Er überlebt, doch die Strahlung lässt ihn zum mordenden Monster mutieren. Als immer mehr Menschen ums Leben kommen, beginnen die Polizisten Archer und Dobson mit der Suche nach der gewalttätigen Kreatur.