Die besten Filme aus Türkei - Arrangierte Ehe

  1. TR (2015) | Drama
    Mustang
    7.4
    6.9
    314
    47
    Drama von Deniz Gamze Ergüven mit Günes Sensoy und Doga Zeynep Doguslu.

    Im türkischen Drama Mustang versuchen fünf Schwestern sich aus den Zwängen der männlichen Gesellschaft zu lösen, um ihr Leben selbstbestimmt führen zu können.

  2. TR (2016) | Actionfilm, Drama
    ?
    1
    Actionfilm von Haluk Piyes mit Haluk Piyes und Eren Hacisalihoglu.

    Das türkische Drama Ateş aka Feuer führt in Istanbul zwei Menschen zusammen, die auf ganz unterschiedliche Weise versuchen, ihre Vergangenheit zu überwinden.

  3. TR (2012) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Ali Levent Üngör mit Yavuz Bingol und Turgay Tanülkü.

    Vor 50 Jahren kamen sie als Gastarbeiter nach Deutschland, um ein besseres Leben zu führen und ihre Träume zu verwirklichen, doch dabei ahnten sie nicht, was sie verlieren würden. Das Leben verging in der Hoffnung, glücklich zu werden, in Sehnsucht, Reue und Verzweiflung. Stehend zwischen zwei Kulturen, in Deutschland als "Ausländer" und in der Türkei als "Deutsche". Ihre Identität war eine Last für sie. "Blüte der Jahreszeit" ist eine Geschichte um den Kampf des Lebens mit verlorener Lieblosigkeit.

  4. TR (2013) | Drama
    ?
    2
    Drama von Emrah Erdogan mit Orhan Alkaya und Beyza Sekerci.

    Das türkische Drama Gelmeyen Bahar – Der Frühling ohne Dich widmet sich dem Thema Zwangsheirat.

  5. DE (2018) | Drama
    5.4
    14
    1
    Drama von Gaya Jiji mit Manal Issa und Ula Tabari.

    Im Drama Mein liebster Stoff möchte eine Syrerin durch Heirat aus ihrem Heimatland entkommen, wird als Braut jedoch zugunsten ihrer Schwester übergangen, woraufhin sie sich mit einer Bordell-Besitzerin anfreundet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.