Die besten Filme aus Schweiz - Architekt bei Apple TV

  1. Youth Topia
    ?
    3
    1
    Komödie von Dennis Stormer mit Lia von Blarer und Lou Haltinner.

    Wanja (Lia von Blarer), die immer schon eine Außenseiterin war und stets nur sehr wenige Freunde hatte, bekommt die Chance, im Erwachsenenleben ganz neu anzufangen. Auch wenn sie dafür ihr Dasein als zielloser Nichtsnutz hinter sich lassen muss, die mit unlauteren Absichten um durch die Gegend strolcht. Doch nun will sie beruflich durchzustarten, ihren Traum zu verwirklichen und Architektin zu werden. Aber in Youth Topia machen sie all ihre neuen Privilegien nicht glücklich, sie ist allein und vermisst ihre alten Freunde, ihre Jugend. (SK)

  2. CH (2012) | Dokumentarfilm
    4.3
    7.5
    11
    3
    Dokumentarfilm von Stefan Haupt.

    Sagrada – Das Wunder der Schöpfung ist eine Dokumentation über die berühmte Kathedrale Sagrada Familie, an der bis heute noch gebaut wird.