Die besten Filme aus Brasilien - Arbeiter

  1. DE (2016) | Kriminalfilm, Drama
    Rifle
    ?
    1
    Kriminalfilm von Davi Pretto mit Dione Avila De Oliveira und Evaristo Pimentel Goularte.

    Im brasilianischen Krimi-Drama Rifle kämpft ein junger Mann gegen einen reichen Landbesitzer um sein Zuhause.

  2. BR (2020) | Komödie
    4.7
    4.3
    7
    6
    Komödie von César Rodrigues mit Larissa Manoela und Erasmo Carlos.

    Die Netflix-Komödie Flugmodous handelt von einer jungen Frau, die Modedesign studiert hat, um eine Stylistin zu werden und nun stattdessen eine Influencerin für eine große Marke ist. Als sie beim Autofahren telefoniert und einen Unfall baut, muss sie auf der Farm ihres mürrischen Großvaters aushelfen und ganz ohne Netz und Selfies auskommen. Damit verändert sich ihr Leben von Grund auf... (MK)

  3. BR (2017) | Drama
    ?
    6
    1
    Drama von Marcelo Caetano mit Kelner Macêdo und Lucas Andrade.

    Im brasilianischen LGBT-Drama Body Electric träumt ein Fabrikarbeiter vom Meer und erweitert schließlich seinen Horizont, nachdem er mit Kollegen einen trinken geht.

  4. BR (2020) | Drama
    ?
    6
    Drama von Daniel Nolasco mit Leandro Faria Lelo und Allan Jacinto Santana.

    Im brasilianischen Drama Vento Seco rüttelt die Ankunft eines Fremden den langweiligen Alltag eines Fabrikarbeiters wach und eine ungeahnte Leidenschaft erwacht.

  5. BR (2024) | Tragikomödie, Drama
    ?
    Tragikomödie von Nele Wohlatz mit Chen Xiao Xin und Wang Shin-Hong.

    Die Tragikomödie Sleep With Your Eyes Open spielt während eines Sommers in einer brasilianischen Küstenstadt, wo drei sehr verschiedene Menschen aufeinandertreffen. Kai ist eine reisende Urlauberin aus Taiwan, die ein gebrochenes Herz versteckt. Durch Zufall landet sie im Laden von Regenschirmverkäufer Fu Ang. Beim Versuch, ihn wiederzusehen, begegnet sie der chinesischen Arbeitsgruppe von Xiao Xin in einem Hochhaus. Langsam vertieft sich die Beziehung der drei.

    Der Film Sleep With Your Eyes Open feierte seine Premiere 2024 bei der Berlinale in der Sektion Encounters. (AEJ/ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.