Die besten Filme aus Spanien - Animationsfilm

  1. ES (2009) | Fantasyfilm, Animationsfilm
    Alma
    6.9
    6.6
    42
    14
    Fantasyfilm von Rodrigo Blaas.

    Alma handelt von einem kleinen Mädchen, dessen Neugierde es in einen unheimlichen Puppenladen treibt, wo sie von einer Puppe, die genau so aussieht wie sie, magisch angezogen wird.

  2. 6
    4.8
    46
    4
    Mysterythriller von Raul Garcia mit Guillermo del Toro und Bela Lugosi.

    Die Horror-Anthologie erweckt mit den Stimmen von Christopher Lee und Guillermo del Toro fünf Geschichten von Egar Allan Poe zu animiertem Leben.

  3. ES (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    6.3
    31
    12
    Komödie von Enrique Gato mit Camilo García und Michelle Jenner.

    Im spanischen Animationsfilm Einmal Mond und zurück versteckt sich ein Junge in einer Rakete, um heimlich mit zum Mond zu fliegen und einen Ölbaron davon abzuhalten, den Himmelskörper auszubeuten.

  4. ES (2016) | Animationsfilm
    4.6
    8
    7
    Animationsfilm von Alberto Rodríguez und Nacho La Casa mit Guillermo Romero und Dani Rovira.

    In Ozzy - Fast & Furry muss Ozzy leider zu Hause bleiben, als seine Familie Urlaub macht. Denn er ist ein Hund und wird das erste Mal von seiner Familie getrennt sein.