Die besten Filme der 2020er - Animationsfilm

  1. Gorillaz present 'Song Machine' live from Kong
    ?
    1
    Musikdokumentation von Jamie Hewlett und Timothy McCourt.

    Gorillaz present 'Song Machine' live from Kong bringt die größte virtuelle Band der Erde, die Gorillaz, an einem Tag weltweit ins Kino.

  2. US (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Jason Sterman und Leanne Dare mit Aphton Corbin und Louis Gonzales.

    Die Dokumentation A Spark Story gibt exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Animationsstudios Pixar. Dabei folgen wir Filmemacher:innen, die ihre kreativen Ideen im Rahmen der SparkShorts realisieren. (MW)

  3. ?
    3
    Animationsfilm.

    Verfilmung des gleichnamigen Mangas. Ein Europol-Roboterdetektiv versucht in Pluto eine Serie von Mordfällen aufzulösen, der Menschen als auch Roboter zum Opfer fallen.

  4. ?
    13
    3
    Fantasyfilm von Rodrigo Blaas.

    Kinoumsetzung des Kurzfilms Alma. Der Kurzfilm handelt von einem kleinen Mädchen, dessen Neugierde es in einen unheimlichen Puppenladen treibt, wo sie von einer Puppe, die genau so aussieht wie sie, magisch angezogen wird.

  5. GB (2025) | Animationsfilm, Biopic
    ?
    1
    Animationsfilm mit Geri Horner und Melanie Brown.

    In dem animierten Spice Girls Movie mit noch unbekannter Handlung werden alle fünf Mitglieder der ikonisch Musikgruppe mitwirken. Darin werden wir sowohl neue Lieder als auch Klassiker der Band zu hören bekommen. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Animationsfilm
    ?
    7
    Animationsfilm von Leon Joosen und Joel Foster mit Stanley Tucci und Eva Bella.

    Im Animationsfilm Reds and Greys bekriegen sich rote und grau-braune Eichhörnchen.

  8. ?
    7
    Animationsfilm von Dusan Strugar.

    Kindgerechter 3D-Animationsfilm im Terminator Universum

  9. US (2027) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Kealan O'Rourke.

    Der Animationsfilm Bolivar handelt von einem jungen Mädchen namens Sybil, die eines Tages nach New York zieht. Bald muss sie feststellen, dass ihr Nachbar der letzte noch lebende Dinosaurier Bolivar ist. Die Riesenechse ist verständlicherweise ein Eigenbrödler, doch Sybil gelingt es, sein Herz zu gewinnen und eine wahre Freundschaft mit ihm einzugehen.