Die besten Filme der 1940er - Angriff durch Tier

Du filterst nach:Zurücksetzen
Angriff durch Tier1940er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Captive Wild Woman
    ?
    8
    Tierhorrorfilm von Edward Dmytryk mit Acquanetta und John Carradine.

    Wissenschaftler Dr. Sigmund Walters führt ein durchgeknalltes Experiment durch: Er stiehlt einen Gorilla und verwandelt ihn in eine attraktive Frau, die er Paula Dupree nennt. Ihre Fähigkeit, Raubtiere zu beherrschen, nutzt sie, um den Dompteur Fred Mason vor einem Angriff zu retten. Der ist daran interessiert, ebendiese Fähigkeiten für neue Zirkusnummern zu nutzen. Paula verguckt sich irgendwann in Fred, doch der hat bereits eine Frau. Die eifersüchtige Paula verwandelt sich in einen Gorilla zurück, um Freds Liebste aus dem Weg zu räumen…

  2. 4.9
    10
    2
    Horrorfilm von Jean Yarbrough mit Bela Lugosi und Suzanne Kaaren.

    Durch seine Entwicklung neuer Kosmetikartikel hat Dr. Paul Carruthers seinen Arbeitgebern Heath und Morton großen Reichtum beschert. Wegen eines Vertrags bekommt er selbst aber nichts davon ab. Mittels elektrischer Impulse erschafft Carruthers eine riesige Fledermaus, die seine Rache ausführen soll. Journalist Layton wird darauf angesetzt, die Angriffe zu dokumentieren...