Die besten Filme der 1990er - Angebot

  1. FR (1998) | Polizeifilm, Actionfilm
    Taxi
    6.5
    5.6
    101
    66
    Polizeifilm von Gérard Pirès mit Samy Naceri und Frédéric Diefenthal.

    In der französischen Actionkomödie Taxi schließen sich ein rasender Taxifahrer und ein Polizist zusammen, um eine Räuber-Gang zur Strecke zu bringen.

  2.  (1994) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    Actionfilm von Trevor Sands und Samer Daboul mit Timothy Patrick Quill und Matthias Hues.

    Barney, ein erfolgloser Schrifsteller, will weder schreiben noch will er leben. Um einen letzen Nervenkitzel zu erlangen, denkt er sich einen perfiden Plan aus. Er will einen Profikiller auf sich selbst ansetzen. Als die beiden die Details besprechen wollen, macht der Killer Barney ein seltsames Angebot: Seinerseits gelangweilt von seinem Job möchte er gerne mit Barney die Plätze tauschen.

  3.  (1993) | Kriminalfilm
    ?
    Kriminalfilm von Eric Laneuville mit Larry Hagman und Gregg Henry.

    Nachdem er sein Erbe verschwendet hat, denkt der ehemalige Multimillionär Alexander Hollingsworth III daran, freiwillig aus dem Leben zu scheiden. Da kommt die Regierung gerade recht: Sie macht ihm das Angebot, seinen bisherigen Lebensstil weiter zu finanzieren, wenn er dafür als Undercover-Agent Kriminalfälle im Milieu der Superreichen aufklärt.

  4.  (1997) | Komödie, Biopic
    ?
    3
    Komödie von Allan Arkush mit Rick Peters und Bob Gunton.

    Elvis Presley macht sich Ende der 1970er auf den Weg ins Weiße Haus. Dort will er Präsident Nixon seine Hilfe im Kampf gegen Drogen anbieten. Aber bevor es zum Treffen von Präsident und King kommt, wird Elvis mit der amerikanischen Realität konfrontiert...

  5.  (1996) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    Actionfilm von Fred Olen Ray mit Alexander Keith und Shauna O'Brien.

    Tara McCormick hat vor, dem Drogenboss Tommy Stompanato den Garaus zu machen, da er ihre Schwester auf dem Gewissen hat. Doch ihr Plan misslingt und sie fährt in den Knast ein. Dort erreicht sie ein Vorschlag der CIA: Eine neue Identität bei Gelingen eines zweiten Anschlags...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1998) | Thriller
    ?
    2
    1
    Thriller von Frank Kerr mit Lorenzo Lamas und Brenda Strong.

    Drogenboss Carlos Rivera Jr bietet dem Ex-Cop Mike Aguayo 250.000 Dollar an, wenn der mit seiner Frau Renee schläft. Eigentlich denkt Mike, dass Carlos dadurch die Scheidung von seiner Frau beschleunigen will, doch in Wahrheit ist er in ein perfides Spiel geraten...