Die besten traurigen Filme - Amerikanischer Soldat

  1. US (2014) | Actionfilm, Kriegsfilm
    Herz aus Stahl
    6.6
    5.5
    475
    429
    Actionfilm von David Ayer mit Brad Pitt und Shia LaBeouf.

    In Herz aus Stahl begeben sich Brad Pitt und seine Crew gegen Ende des Zweiten Weltkriegs in ihrem Panzer Fury auf eine mutige Mission ins Nazi-Deutschland.

  2. US (2021) | Drama, Kriminalfilm
    7
    5.1
    108
    25
    Drama von Joe Russo und Anthony Russo mit Tom Holland und Ciara Bravo.

    Im Drama Cherry kehrt Tom Holland als Sanitäter aus dem Irakkrieg mit einer posttraumatischen Belastungsstörung zurück und wird drogenabhängig. Geldnot zwingt ihn in die Kriminalität. Fortan überfällt er Banken, doch dem Teufelskreis seiner Sucht kann er nicht entkommen.

  3. 6
    3.8
    38
    18
    Familiendrama von Boaz Yakin mit Thomas Haden Church und Lauren Graham.

    Nach dem Thriller Die Unfassbaren – Now You See Me befasst sich Boaz Yakin in Max mit dem Schicksal eines traumatisierten Hundes und einer trauernden Familie.

  4. 5.9
    4.9
    93
    19
    Utopie & Dystopie von Dito Montiel mit Shia LaBeouf und Gary Oldman.

    Im Thriller Man Down begibt sich Shia LaBeouf als traumatisierter Ex-Soldat mit Jai Courtney und Clifton Collins Jr. auf die Suche nach seiner Familie.

  5. 5.4
    2
    Dokumentarfilm von David Salzberg und Christian Tureaud mit James Tyler Brown und Jordan Alex.

    Citizen Soldier ist ein Dokumentationsfilm, der Mitglieder eins Kampfteams der 45. Infanterie-Brigade des Oklahoma Army National Guard während ihrer Afghanistaneinsätze begleitet. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Liebesfilm, Drama
    6.6
    4
    28
    17
    Liebesfilm von Elizabeth Allen Rosenbaum mit Sofia Carson und Nicholas Galitzine.

    Im Netflix-Liebesfilm Purple Hearts gehen eine singende Kellnerin und ein Soldat eine Schein-Ehe ein, weil beide sich zwar nicht ausstehen können, jedoch dringend Geld brauchen.