Die besten Filme - Alzheimer bei Netflix

  1. Freunde mit gewissen Vorzügen
    6.6
    6.3
    138
    252
    Romantische Komödie von Will Gluck mit Justin Timberlake und Mila Kunis.

    Justin Timberlake und Mila Kunis geben sich in dieser RomCom hemmungslos ihren Trieben hin, denn sie sind Freunde mit gewissen Vorzügen.

  2. 5.9
    5.6
    78
    185
    Tierhorrorfilm von Renny Harlin mit Thomas Jane und LL Cool J.

    Renny Harlin (Stirb langsam 2) inszenierte mit Deep Blue Sea einen klaustrophobischen Hai-Thriller.

  3. DE (2014) | Drama, Komödie
    5.9
    2.9
    130
    337
    Drama von Til Schweiger mit Til Schweiger und Dieter Hallervorden.

    In Til Schweigers Tragikomödie Honig im Kopf müssen Til und Emma Schweiger mit einem demenzkranken Großvater Didi Hallervorden fertig werden, der noch einmal nach Venedig möchte.

  4. ES (2019) | Drama
    6.4
    6
    4
    Drama von María Ripoll mit Oscar Martínez und Inma Cuesta.

    In dem Drama Lebe zweimal, liebe einmal aus dem Hause Netflix begibt sich Emilio auf die Suche nach seinem Kindheitsschwarm, da er mit Alzheimer diagnostiziert wurde und sie nochmal treffen möchte bis all seine Erinnerungen an sie ausgelöscht sind.