Die besten Filme der 2010er - Alkoholfreies Getränk

  1. DE (2012) | Komödie, Drama
    Oh Boy
    7.6
    7.5
    789
    251
    Komödie von Jan Ole Gerster mit Tom Schilling und Inga Birkenfeld.

    Oh Boy zeigt uns 24 Stunden im Leben eines jungen Mannes und der Stadt, in der er lebt: Berlin. Der Film handelt von der Sehnsucht, am Leben teilzunehmen.

  2. US (2011) | Drama, Komödie
    6.8
    7.1
    251
    122
    Drama von John Madden mit Maggie Smith und Judi Dench.

    Vor der traumhaften Kulisse Indiens findet eine Gruppe rüstiger Rentner (u.a. Judi Dench und Bill Nighy) in Best Exotic Marigold Hotel eine passende Residenz für ihren dritten Frühling.

  3. 7.4
    6
    317
    232
    Superhelden-Film von David Leitch mit Ryan Reynolds und Josh Brolin.

    Deadpool muss sich in Teil 2 seiner eigenen Comic-Verfilmung dem zeitreisenden Cable stellen und dabei zugleich einen jungen Mutanten mit besonderen Fähigkeiten beschützen.

  4. 6.5
    5.8
    206
    489
    Abenteuerfilm von Tim Burton mit Mia Wasikowska und Johnny Depp.

    In Alice im Wunderland, Tim Burtons Adaption des Klassikers von Lewis Carrol, muss sich Mia Wasikowska mit den schrägen Figuren des Wunderlands herumschlagen.

  5. 6.1
    6.4
    133
    178
    Komödie von Chris Miller mit Antonio Banderas und Zach Galifianakis.

    Erlebt den gestiefelten Kater aus Shrek in seinem eigenen Animationsfilm.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Komödie, Heist-Krimi
    6.8
    6.4
    377
    131
    Komödie von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Adam Driver.

    In Steven Soderberghs Heist-Komödie Logan Lucky versuchen Channing Tatum und Adam Driver als ungleiche Brüder bei einem NASCAR-Rennen ein kriminelles Ding durchzuziehen.

  8. IE (2010) | Drama
    6.8
    7.3
    157
    25
    Drama von Darragh Byrne mit Colm Meaney und Colin Morgan.

    Der Obdachlose Fred ist auf einem Parkplatz gestrandet, ohne Geld oder Zukunft. Erst durch die Bekanntschaft mit Cathlan findet der 50-Jährige wieder Hoffnung.

  9. ZA (2010) | Biopic, Drama
    6.6
    5.9
    148
    37
    Biopic von Steven Silver mit Ryan Phillippe und Taylor Kitsch.

    The Bang Bang Club handelt von vier Kriegsfotografen und ihrem intensiven Lebensstil zwischen Gefahr und Risiko, Frauen und Alkohol, Lob und Kritik der internationalen Presse sowie einem manisch-depressiven Lebensgefühl.

  10. US (2016) | Komödie
    6.6
    6
    357
    54
    Komödie von Richard Linklater mit Blake Jenner und Ryan Guzman.

    Everybody Wants Some!! – nur was genau es ist, was jeder will, müssen die College-Anfänger aus der entspannten Sportler-Komödie von Richard Linklater noch für sich selbst herausfinden.

  11. NL (2016) | Drama, Komödie
    6.2
    7.1
    174
    20
    Drama von Whit Stillman mit Kate Beckinsale und Chloë Sevigny.

    Basierend auf der Novelle Lady Susan von Jane Austen entfaltet Love & Friendship die Geschichte einer Witwe, die nach zwei reichen Ehemännern sucht: einen für sich und einen für ihre Tochter.

  12. 5.7
    5.5
    302
    134
    Zombiefilm von Jim Jarmusch mit Adam Driver und Bill Murray.

    In Jim Jarmuschs Horrorkomödie The Dead Don't Die stellt sich eine Kleinstadt mit Bill Murray, Adam Driver und Tilda Swinton dem Angriff von Zombie entgegen.

  13. 5.8
    4.5
    63
    54
    Coming of Age-Film von Jason Winer mit Russell Brand und Jennifer Garner.

    In Arthur weigert sich der reiche Schnösel Russell Brand, Jennifer Garner zu ehelichen. Ihm droht der Verlust seines Erbes, doch er kann Greta Gerwig nicht widerstehen.

  14. 5.3
    3.9
    93
    71
    Horrorfilm von Tate Taylor mit Octavia Spencer und Diana Silvers.

    Im psychologischen Horrorthriller Ma lässt Octavia Spencer eine Gruppe Jugendlicher ihren Keller für Partys nutzen, hat dabei jedoch Hintergedanken.

  15. 6.2
    6
    50
    12
    Coming of Age-Film von Ute Wieland mit Flora Thiemann und Emily Kusche.

    In der Romanverfilmung Tigermilch begleitet Ute Wieland zwei beste Freundinnen durch den Berliner Sommer. Doch einer von ihnen droht die Abschiebung.

  16. DK (2019) | Drama
    6
    4.2
    59
    11
    Drama von Lone Scherfig mit Zoe Kazan und Tahar Rahim.

    Im Berlinale-Eröffnungsfilm 2019, The Kindness of Strangers, durchleben vier Menschen die schlimmste Krise ihres Lebens und geben einander dabei Halt.

  17. TR (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Caner Özyurtlu mit Ezgi Mola und Mesut Can Tomay.

    In der türkischen Komödie Maide'nin Altin Günü macht eine Hausfrau sich auf die Suche nach dem Dieb ihrer Halskette, nachdem diese ihr bei einem Kaffeekränzchen gestohlen wurde.

  18. US (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Christopher LaMarca.

    Die Dokumentation Boone handelt von drei Farmern, die Ziegen melken, ihre Milch aber nicht verkaufen dürfen.

  19. IN (2011) | Biopic, Drama
    ?
    7
    Biopic von Milan Luthria mit Vidya Balan und Naseeruddin Shah.

    Der indische Film The Dirty Picture von Milan Luthria erzählt vom Aufstieg und Fall der südindischen Schauspielerin Silk Smitha.

  20. TR (2016) | Komödie, Drama
    ?
    4
    Komödie von Yüksel Aksu mit Cem Yilmaz und Berat Efe Parlar.

    In der türkischen Komödie Iftarlik Gazoz sucht ein Limonadenverkäufer einen Nachfolger, dem er die Kunst der Soda-Herstellung weitergeben kann.

  21. US (2010) | Dokumentarfilm
    ?
    6
    1
    Dokumentarfilm von Marisa Miller Wolfson.

    Ein soziologisches Experiment: Drei New YorkerInnen, die Fleisch und Käse eigentlich gerne essen, nehmen die Herausforderung an, sich sechs Wochen lang vegan zu ernähren.

  22. AZ (2015) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    1
    Dokumentarfilm von Imam Hasanov.

    In der Dokumentation Holy Cow stellt der Plan eines Mannes aus Aserbaidschan, eine europäische Kuh in sein Heimatdorf zu integrieren, die konservative Gemeinschaft vor ungeahnte Probleme.

  23. ?
    7
    2
    Romantische Komödie von Po-Cheung Lee mit You-Nam Wong und Anthony Chau-Sang Wong.

    In Gangster Payday verliebt sich der altmodische Gangster Ghost (Anthony Wong Chau-Sang) in die Teehaus-Besitzerin Mei (Charlene Choi). Ghost gerät in Konflikt mit rivalisierenden Triaden-Brüdern, die sich mit dem Betrieb von Karaoke-Bars und Saunen nicht mehr zufrieden geben. Drogen- und Immobiliengeschäfte bringen das große Geld. Als wäre das nicht genug, hat sein Protegé Leung (Wong You-Nam) ebenfalls ein Auge auf Mei geworfen.

  24. ?
    3
    Abenteuerfilm von Vishal Solanki und Hanh Nguyen mit Danny Glover und Katie Leclerc.

    In der Dokumentation Caffeinated wird die Geschichte des Bohnen-Getränks aus der Perspektive von Kaffee-Liebhabern erzählt.