Die besten sexy Filme - Adel

  1. GB (1964) | Actionfilm, Thriller
    James Bond 007 - Goldfinger
    7.4
    7.6
    225
    184
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Sean Connery und Gert Fröbe.

    James Bond, der Geheimagent ihrer Majestät, ist Auric Goldfinger auf den Fersen, der die Goldreserven der USA verseuchen will.

  2. IT (1960) | Mediensatire, Drama
    7.5
    8.6
    470
    48
    Mediensatire von Federico Fellini mit Marcello Mastroianni und Anita Ekberg.

    La Dolce Vita oder auch Das süße Leben gilt nach wie vor als eines der hervorragenden Meisterwerke Federico Fellinis. Nebenbei prägte der Film den Begriff des Paparazzo.

  3. GB (1988) | Historienfilm, Drama
    7.4
    7.8
    239
    41
    Historienfilm von Stephen Frears mit Keanu Reeves und Uma Thurman.

    Frankreich gegen Ende des 18. Jahrhunderts: Vicomte de Valmont soll Madame de Tourvel, die kurz vor ihrer Hochzeit steht, noch vor der Hochzeitsnacht verführen, um damit der Marquise de Merteuil einen Gefallen zu tun, und sich gleichzeitig eine Nacht mit ihr zu verdienen.Alles geht gut, bis Valmont sich tatsächlich in sein Opfer verliebt, was der Marquise gar nicht gefällt. Sie will sich nun an ihm rächen ...

  4. GB (1969) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.7
    7
    107
    139
    Kriminalfilm von Peter R. Hunt mit George Lazenby und Diana Rigg.

    In seinem einzigen Abenteuer als James Bond jagt George Lazenby Im Geheimdienst Ihrer Majestät seinen Erzfeind und findet die Liebe seines Lebens.

  5. 6.8
    6.2
    233
    119
    Werwolf-Film von Christophe Gans mit Samuel Le Bihan und Bernard Farcy.

    Eine mysteriöse Bestie treibt in Christophe Gans' Pakt der Wölfe ihr Unwesen. Monica Bellucci und Vincent Cassell helfen einem Ermittler auf die Spur.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Drama, Biopic
    6.6
    6.4
    129
    65
    Drama von Saul Dibb mit Keira Knightley und Ralph Fiennes.

    Ihre Abenteuer- und Lebenslust machten sie berühmt und berüchtigt: Georgiana Spencer (Keira Knightley) wird jung von ihrer Mutter (Charlotte Rampling) mit dem einflussreichen Herzog von Devonshire (Ralph Fiennes) verheiratet. Doch schon bald fühlt sie sich gefangen in der Ehe mit dem eiskalten Herzog. Die lebenshungrige Georgiana findet Trost in ihrer Rolle als politische Aktivistin, Schönheitsideal und Fashion-Ikone. Je mehr sie von allen geliebt und bewundert wird, desto mehr zieht sich der Herzog von ihr zurück. Er bevorzugt die beste Freundin seiner Frau, Lady Bess Foster, und zwingt Georgiana zu einer “Ménage-à-trois”. Gedemütigt und unglücklich begibt sich Georgiana auf die Suche nach ihrem eigenen Glück – und begegnet auf dem Weg der wahren Liebe.

  8. CN (2006) | Abenteuerfilm, Drama
    6.6
    6.2
    146
    35
    Abenteuerfilm von Yimou Zhang mit Yun-Fat Chow und Gong Li.

    China vor mehr als 1000 Jahren, zur Zeit der Tang-Dynastie. Als Prinz Jie nach langjährigen Kriegszügen unerwartet an den Hof zurückkehrt, merkt er sofort, dass im Palast so einiges faul ist. In seiner Abwesenheit wurden allerlei verbotene Begehrlichkeiten geweckt, heimliche Liebesbande geknüpft und unheilvolle Allianzen geschmiedet. Wahrend der Kaiser Vorkehrungen rifft, die eigene Gattin zu vergiften, treibt die Kaiserin hinter seinem Rücken ein ebenso intrigantes Komplott voran. Und auch Kronprinz Xiang und Prinz Cheng sind in das komplizierte Geflecht aus Liebe, Eifersucht, Machtgier und Hass verstrickt. Doch wer hält hier die Fäden in der Hand, und wer stolpert als nächstes über die geschickt ausgelegten Fallstricke?

  9. GB (2006) | Erotikfilm, Drama
    6.4
    8
    65
    19
    Erotikfilm von Pascale Ferran mit Marina Hands und Hippolyte Girardot.

    Lady Chatterley ist die Verfilmung des gleichnamigen Buchs von D.H. Lawrence. Im Fronturlaub 1917 heiratet Conny ihren Jugendfreund Clifford Chatterley. Ein halbes Jahr später kehrt Clifford für immer an den Rollstuhl gefesselt nach England zurück.

    Das Paar lebt den Umständen entsprechend glücklich auf dem Familiensitz der Chatterleys. Neben ihrem geistigen Leben mit Clifford sehnt sich Conny nach einem sinnlichen und beginnt eine Affäre mit dem Jagdaufseher des Anwesens Parkin. Als Conny ein Kind möchte, muss Clifford akzeptieren, dass sie sich einen Liebhaber nimmt, und Conny, das sie neben allen Freiheiten auch Verantwortung für ihren Liebhaber trägt.

  10. BE (1971) | Vampirfilm, Horrorfilm
    6.4
    7.1
    105
    22
    Vampirfilm von Harry Kümel mit Delphine Seyrig und John Karlen.

    Stefan und Valerie sind auf dem Weg von der Schweiz nach England: Das frisch verheiratete Paar will Stefans Mutter die Nachricht der Hochzeit überbringen. Weil ihr Zug sich verspätet, bleiben die beiden aber über Nacht in einem Hotel im belgischen Ostende. Stefan, der die Reaktion seiner Mutter fürchtet, beschließt länger in Belgien zu bleiben und besucht mit seiner Frau das benachbarte Brügge. Die malerische Stadt wird von einer Reihe grausamer Morde erschüttert, die Stefan jedoch zu faszinieren scheinen. Zurück im Hotel treffen Valerie und Stefan auf die Gräfin Báthory und ihre Begleiterin Ilona. Die unverhohlenen Annäherungsversuche der Gräfin sowie die Geschichten ihrer Vorfahrin, die im Blut von Jungfrauen gebadet haben soll, ängstigen Valerie. Doch Stefan, der selbst eine dunkle Seite in sich hat, zeigt sich von den grausamen Geschichten ebenso fasziniert, wie von den Vorkommnissen in Brügge. Und auch die verführerische Ilona zieht ihn in seinen Bann. Als Stefan seiner Frau gegenüber Abgründiges offenbart, will diese fliehen. Doch die Gräfin hält sie zurück. Immer mehr gewinnt sie die Kontrolle über das junge Paar, welches zu verstehen beginnt, dass die Gräfin mit ihrer Vorfahrin mehr gemeinsam hat, als nur ihren Namen.

  11. 6.1
    5.8
    33
    9
    Komödie von Jake Scott mit Robert Carlyle und Liv Tyler.

    Da der Wegelagerer Will Plunkett zwar Ideen hat, wie man den reichen Mitbürgern Geld entwenden kann, nicht aber die nötigen Beziehungen zur High-Society besitzt, verbündet er sich mit James MacLeane. Dieser ist in der feinen Gesellschaft gerne gesehen, aber eigentlich genauso pleite wie Plunkett. Gemeinsam rauben die beiden nun Kutschen aus, und niemand weiß, wer die Diebe sind, bis eines Tages eine Frau im Wege steht.

  12. GB (2011) | Historienfilm, Drama
    5.5
    5.4
    53
    27
    Historienfilm von Madonna mit Abbie Cornish und Natalie Dormer.

    W.E. verwebt die Geschichten zweier ungleicher Liebespaare. Die im Jahr 1998 lebende New Yorkerin Wally Winthrop (Abbie Cornish) hat sich für die Ehe und gegen eine Karriere entschieden. Doch mit ihrem Ehemann William (Richard Coyle), einem erfolgreichen Psychoanalytiker, führt sie eine lieb- und lustlose Ehe. In ihrer Isolation entwickelt sie eine Besessenheit für die in den 1930er Jahren lebende Wallis Simpson (Andrea Riseborough), der amerikanischen Geliebten von König Edward (James D’Arcy). Auch Simpsons Liebesgeschichte wird von Tragik beherrscht. Zweifach geschieden, mit noch lebenden Ehemännern, ist Edwards Wunsch, sie zu heiraten so vergeblich wie töricht. Sollten sie sich trotzdem für eine gemeinsame Zukunft entscheiden, müsste Edward auf den Thron verzichten. In der Gegenwart nähert sich auch Wally Winthrop dem Rande der Verzweiflung. Doch der Lebensweg von Wallis Simpson inspiriert sie zu einer gewagten Entscheidung, als sie Wachmann Evgeni (Oscar Isaac) begegnet…

    Hintergrund & Infos zu W.E.
    Die Idee zu W.E. hatte Regisseurin und Drehbuchautorin Madonna bereits bevor sie 2008 mit Filth and Wisdom ihr Spielfilmdebüt ablieferte. Doch da sie noch keinerlei Erfahrung mit dem Filmemachen hatte, entschied sich Madonna dagegen, einen aufwändigen und teuren Kostümfilm als erstes Regieprojekt anzugehen. Das Drehbuch zu W.E. schrieb sie gemeinsam mit Regisseur Alek Keshishian, mit dem sie bereits 1991 bei der legendären Dokumentation Im Bett mit Madonna zusammengearbeitet hatte.

    Die Rolle des König Edward war ursprünglich für den Schotten Ewan McGregor vorgesehen, ging letztlich jedoch an den englischer Schauspieler James D’Arcy. Schauspielerin Margo Stilley verließ das Projekt aufgrund von künstlerischen Differenzen mit Madonna.

    Madonna präsentierte W.E. auf der Berlinale 2011 bei einer privaten Vorführung, um internationale Verleiher für ihren Film zu finden. Sie plante ihn auch später im selben Jahr beim Cannes Filmfestival zu zeigen, doch die Nachbearbeitung von W.E. dauerte länger als sie erwartet hatte, weshalb der Film nicht rechtzeitig fertig wurde. (AK)

  13. DE (1971) | Horrorfilm, Vampirfilm
    5.2
    5.9
    61
    24
    Horrorfilm von Jesús Franco mit Soledad Miranda und Ewa Strömberg.

    In dem Exploitation-Horror Vampyros Lesbos - Die Erbin des Dracula verwandelt sich Lucys Geschäftsreise in einen exotischen wie erotischen Trip mit einer Vampirdame. 

  14. 5
    3.4
    172
    181
    Actionfilm von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Josh Duhamel.

    In Transformers 5: The Last Knight entfesselt Regisseur Michael Bay zum fünften Mal einen epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons. Mark Wahlberg kehrt als menschlicher Protagonist zurück.

  15. ?
    5
    Erotikkomödie von Jim Wynorski und Fred Olen Ray mit Brinke Stevens und Michelle Bauer.

    Graf Orlock lädt Brinke Stevens, Monique Gabrielle, Kelli Maroney, Michelle Bauer und Roxanne Kernohan zu einem Seminar in seine Villa ein, in dem es um den Dreh eines guten Horrorfilms geht. Doch schon bald stellt sich alles als billige Farce raus, die nur dazu dient, dass die Mädchen möglichst unbekleidet rumlaufen…

  16. ?
    4
    Erotikkomödie von Val Guest mit Astrid Frank und Johnny Briggs.

    Vier junge, sexy Au-pair-Mädchen, die in London arbeiten, werden schnell mit allerhand Leuten intim. Sogar ein reicher Ölscheich ist unter den Bekanntschaften.

  17.  (1969) | Komödie, Western
    ?
    6
    Komödie von Stephen C. Apostolof mit Marsha Jordan und Forman Shane.

    Nachdem ein englischer Lord seine Frau Lady Godiva mit ihrem Liebhaber Tom Jones im Bett erwischt und sie ihn versehentlich erschossen hat, sind sie gezwungen, das Land Richtung USA zu verlassen. Dort landet Godiva in einem Bordell. Als Tom sie daraus befreien will, wird er vom Besitzer des Freudenhaus zu einem Duell herausgefordert.

  18. ?
    4
    1
    Erotikfilm von Yasuharu Hasebe mit Mari Tanaka und Keiko Tsuzuki.

    Sieben kampffreudige, sexlüsterne Damen möchten ins Waffen- und Bordellgeschäft einsteigen. Unter Einsatz aller Reize wird den feindlichen Kämpfern manch Glied demoliert. Die Fleischeslust ist es, welche die Anführer immer wieder am Rande des Schlachtfeldes zu einem Schäferstündchen à la Asien zusammenführt. Nach getanem Liebeswerk, mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht, greift man wieder zu Pfeil und Bogen um seinem Gegner die Brust zu durchbohren. Die Nackten und die Bestien… sie lieben und sie töten sich. Liebesreigen ganz nach asiatischer Sitte!

  19.  (1984) | Drama, Sex-Film
    ?
    4
    Drama von Ernst Hofbauer mit Alexander Conte und Rolf Ernser.

    Als der Sohn des russischen Zaren erkrankt, hofft man auf den Wunderheiler Rasputin, der in Sibirien seinen Gelüsten nachgeht. Gräfin Golowina soll ihn von dort nach St. Petersburg bringen, was ihr gemeinsam mit ihrer Zofe dank ganzem Körpereinsatz auch gelingt. Am Zarenhof versucht Rasputin, dessen Sohn zu heilen, Ablenkung in Orgien zu finden und gleichzeitig Komplotte gegen sich zu überstehen.

  20. ?
    2
    Historienfilm von Franz Antel und Fritz Umgelter mit Teri Tordai und Jean Piat.

    Die französische Königin Marguerite gibt sich in einem Turm heimlich jungen Edelleuten hin. Doch nach der Liebesnacht werden die Kavaliere gnadenlos umgebracht. Der temperamentvolle Bouridan, der eigentlich die tugendhafte Blanche liebt, wird neugierig und lässt sich auf das gefährliche Spiel ein.

  21. ?
    7
    Erotikfilm von Jozef Zachar mit Sieghardt Rupp und Ernst Stankovski.

    Im Frankreich des 19. Jahrhunderts streiten sich ein Graf und ein Oberst um den Besitz eines Schlosses. Doch das ist nicht das einzige, worüber sie sich streiten. Da gibt’s auch noch Babette und Monique, die einzigen Jungfrauen weit und breit.

  22. ?
    5
    3
    Sex-Film von Franz Marischka mit Peter Steiner und Jean Droze.

    Raubritter Archibald wird von seinem Busenfreund Sigurd zur Hilfe gerufen wird um mit seiner Heerschar in den Krieg zu ziehen. Archibald weiß genau, weshalb er schnell noch zugreift, als ihm von einem kleinen züchtigen Italiener ein Restposten von Keuschheitsgürteln angeboten wird. Doch der Kreuzzug dauert nicht lange und schon bald befindet man sich auf Sigurds Schloss, auf dem die Post abgeht!

  23. 3.4
    12
    4
    Actionfilm von Joe Finley mit Lana Clarkson und Greg Wrangler.

    Prinzessin Athalia wird darüber informiert, dass ihr Vater, der König, getötet wurde. Der böse Thronfolger braucht das magische Szepter der alten Königsfamilie, welches nur sie ihm beschaffen kann, sich aber weigert.

  24. ?
    9
    Erotikfilm von Ruggero Deodato mit Lucretia Love und John Ireland.

    Spanien im 17. Jahrhundert: Zenabels Stiefvater erzählt ihr, dass sie blaublütig ist und ihr richtiger Papa von einem fiesen Baron umgebracht worden ist. In Begleitung einiger schlagkräftiger Mädels macht Zenabel sich daraufhin auf, ihr Recht einzufordern und Rache zu nehmen.

  25. 3.6
    7
    11
    Abenteuerfilm von Carlo Rola mit Henning Baum und Natalia Wörner.

    Henning Baum gerät als charmanter Raubritter Götz von Berlichingen zwischen die Fronten und zieht gemeinsam mit den Bauern in eine Schlacht gegen eine intrigante Fürstin.

  26.  (1970) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    2
    Klamaukfilm von Franz Antel mit Teri Tordai und Glenn Saxson.

    Susanne, die fesche Wirtin von der Lahn, hat in Ungarn eine ebenso attraktive Schwester namens Ilona. Ilona steckt in argen in Nöten: Ihr Onkel mochte sie unbedingt mit einem französischen Adeligen verkuppeln. Unterdessen ist bei den in Ungarn stationierten Schwaben der sexuelle Notstand ausgebrochen.