Die besten Filme aus China - Abenteuer

  1. Die Mumie
    5.3
    4.2
    248
    229
    Actionfilm von Alex Kurtzman mit Tom Cruise und Annabelle Wallis.

    Im Reboot zur Abenteuer-Trilogie Die Mumie legt sich Tom Cruise mit einer zornigen Mumien-Königin in der Gestalt von Sofia Boutella an.

  2. 6.5
    6.1
    63
    19
    Abenteuerfilm von Ding Sheng mit Jackie Chan und Rongguang Yu.

    Im Abenteuerfilm Little Big Soldier will Jackie Chan durch die Auslieferung eines hochrangigen Feindes seine Freiheit wiedererlangen.

  3. 5.7
    5.2
    69
    38
    Abenteuerfilm von Jackie Chan mit Jackie Chan und Laura Weissbecker.

    In Armour of God – Chinese Zodiac ist Jackie Chan wieder in der Rolle des Asian Hawk zu sehen.

  4. MY (2011) | Animationsfilm, Komödie
    4.6
    5.4
    16
    9
    Animationsfilm von Aun Hoe Goh.

    Als Diebe unzählige Fischeier von Pups Riff stehlen, macht er sich auf, seine Brüder und Schwestern zu retten - egal wie schwierig es auch werden mag. Seine Mission führt ihn an Land, in die Welt der Menschen: Eine Welt voller Schönheit und Gefahr - und so aufregend, wie es sich der junge Bambushai in seinen wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können. Julius, Pups bester Freund, macht sich schon bald Sorgen um ihn - und lässt alles stehen und liegen, um seinen Freund sicher wieder nach Hause zu holen.

  5. US (2025) | Fantasyfilm
    ?
    2
    Fantasyfilm von Rob Minkoff.

    Chinese Odyssey ist ein episches Fantasyabenteuer, in dessen Zentrum ein in Asien bekannter historischer Held steht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2026) | Thriller, Actionfilm
    ?
    3
    Thriller von Renny Harlin.

    Action-Thriller von Stirb Langsam 2 Regisseur Renny Harlin.

  8. ?
    5
    Animationsfilm von Thom Lu mit James Sie und Annie Mumolo.

    Ein Fliegender Fisch wird gefangen genommen und hat seitdem nur ein Ziel: Er will Ab ins Meer! Animationsspaß mit Christian Slater und Mark Hamill.

  9. US (2021) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.5
    4
    3
    Abenteuerfilm von David Silverman mit Reggie Watts und Alex Borstein.

    Der Netflix-Animationsfilm Die Flummel handelt von Op und Ed, zwei Tiere der fiktiven Spezies Flummel. Die donutförmigen Wesen reisen aus dem Jahr 1835 ins moderne Shanghai und stellen dort fest, dass ihre Art ausgestorben ist. Das Duo versucht nun, das tragische Schicksal der Flummel zu verhindern. (BH)

  10. ?
    2
    1
    Animationsfilm von Leon Ding mit Kieran Katarey und Nawal Lamrini.

    Im chinesischen Animationsfilm Boonie Bears: Ein tierisches Abenteuer bietet ein Freizeitpark seinen Besuchern die Erfahrung, sich mit einem Armreif in ein Tier ihrer Wahl zu verwandeln. Doch nicht alles läuft nach Plan.

  11. 4.2
    5
    3
    11
    Abenteuerfilm von Dolph Lundgren und Shimon Dotan mit Dolph Lundgren und William Shriver.

    Eine Gruppe von Söldnern transportiert eine uralte und sehr wertvolle Statue des Gottes Anubis quer durch China und die Mongolei. Doch einer nach dem anderen stirbt unter seltsamen Umständen. Was steckt hinter der Sache?

  12. 5.6
    18
    9
    Abenteuerfilm von Michael Haussman mit Jonathan Rhys Meyers und Josie Ho.

    Der Brite James Brooke bereiste in Edge of the World Mitte des 18. Jahrhunderts Borneo und blieb dort, um die Gesellschaft zu reformieren. Dabei musste gegen Piraten, Einheimische und Adlige kämpfen.

  13. ?
    36
    1
    Abenteuerfilm von Michael French und Jonathan Lawrence mit Olga Kurylenko und Steve Polites.

    Selbst heutzutage ist 80% des Meeres unerforscht und was sich in den Tiefen herumtreibt, lässt sich nur erahnen. In Empires of the Deep findet man dort jedoch ein Königreich der Meerjungfrauen.

  14. 6.5
    3
    Animationsfilm von Fei Xu .

    In der White Snake-Fortsetzung Green Snake ist der Luochuan-Fluss eine Grenze. Alle Seelen und Geister, die auf die Wiedergeburt warten, müssen vom Orakel Xun Ya überführt werden. Die Grüne Schlange, deren Herz durch Donner gespalten wurde, fällt in den Fluss. Sie wird von Xun Ya mit seiner wahren Drachenseele gerettet. Sie überlebt, aber sie hat ein Gift des Flusses in ihrem Körper. (EA)