Die besten Zombiefilme - Japan

  1. JP (2017) | Zombiefilm, Komödie
    One Cut of the Dead
    7
    7.2
    267
    57
    Zombiefilm von Shin'ichirô Ueda mit Takayuki Hamatsu und Mao .

    In der japanischen Horrorkomödie One Cut of the Dead läuft die Produktion eines Zombiefilms langsam aus dem Ruder, als die Dreharbeiten zunehmend echte untote Dimensionen annehmen.

  2. ?
    13
    3
    Actionfilm von Naoyuki Tomomatsu mit Asami und Alice Ozawa.

    Regisseur Naoyuki Tomomatsu bringt uns mit RAPE ZOMBIE: LUST OF THE DEAD die Geschichte eines Angriffs auf Tokyo, der die Stadt in die Postapokalypse bombt – mit der Nebenwirkung, dass alle männlichen Opfer als notgeile Zombies auferstehen!

  3. JP (2011) | Komödie, Horrorfilm
    3.6
    11
    6
    Komödie von Kenji Murakami mit Saki Nakajima und Mayu Sugano.

    Jede gut sortierte Videothek sollte das passende Video zur Bekämpfung einer Zombie-Apokalypse haben, wie zu sehen in Rage of the Undead.

  4. 4.3
    9
    7
    Zombiefilm von Atsushi Muroga mit Nobuyuki Asano und Kaori Shimamura.

    In einer verlassenen Fabrik auf der Insel Okinawa wurden von dort stationierten US-Truppen geheime Experimente an Leichen durchgeführt. Bei einem der Experimente mit dem Serum “DNX” kommt es zu einem Zwischenfall. Die Leichen mutieren zu Zombies und töten alle Wissenschaftler. Genau diese Fabrik dient einer Gang als Umschlagplatz für ihre heiße Ware. Sie werden bereits von den Zombies erwartet…