Die besten Zombiefilme von 2006

  1. US (2006) | Horrorfilm, Zombiefilm
    Zombies
    4.1
    3.2
    42
    36
    Horrorfilm von J.S. Cardone mit Lori Heuring und Scout Taylor-Compton.

    Nach dem Tod ihres Mannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah und Jenny in ein verschlafenes Nest in den Bergen Pennsylvanias. Ihr Mann hinterließ ihr dort ein abgelegenes Haus. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses liegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die vor 100 Jahren nach einem schrecklichen Unglück aufgegeben wurde. Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damals lebendig begraben… und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache.

  2.  (2006) | Zombiefilm
    ?
    Zombiefilm von Joachim Mühleisen mit Caroline Kiesewetter und Stephan Schill.

    Der wiederauferstandene Zombie aus "Die Nacht der lebenden Toten" ist in die Jahre gekommen und hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen als dereinst

  3. US (2006) | Horrorfilm, Zombiefilm
    1.6
    5
    2
    Horrorfilm von Eric Forsberg mit Louis Graham und Joey Jalalian.

    Die schwangere Anais kommt ins Krankenhaus, um ihr Kind auf die Welt zu bringen. Doch dieses Sanatorium birgt ein schreckliches Geheimnis. Todgeweihten Patienten wird ein Serum verabreicht, das sie wieder zum Leben erweckt und sie zu Ghouls und Zombies macht. Als Anais das Geheimnis entdeckt, ist es für sie und ihr ungeborenes Kind fast zu spät. Um aus dem Krankenhaus fliehen zu können, muss sie sich mit einem Zombie verbünden. Doch damit löst sie eine grausame Blutorgie aus...

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. DE (2006) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
    5
    Horrorfilm von Timo Rose mit Timo Rose und Andreas Pape.

    50 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs entdeckt der Geschichtsfanatiker Hauser, dass Hitler mit dem Kampfstoff K7B Supersoldaten erschaffen wollte. Hauser berichtet dem Gangster Goldmann davon, was er besser nicht getan hätte. Jeder will in den Besitz des Wundermittels gelangen.

  6.  (2006) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    10
    Horrorfilm von Gary Ugarek mit Gary Ugarek und Michelle Wright.

    Eine biochemische Waffe explodiert, was zur Folge hat, dass die Toten wieder auf der Erde wandeln. Gerade einmal fünf Menschen überleben die Katastrophe. Nun müssen sie sich gegen Horden mordgieriger Zombies verteidigen.

  7. GB (2006) | Monsterfilm, Horrorfilm
    5.7
    5.5
    27
    15
    Monsterfilm von Paul Campion mit Ailsa Baker und Beth Charlesworth.

    Karl überrascht seine Freundin Julie, als diese gerade bei ihren Nachbarn auf die Kinder aufpasst, mit einem Besuch. Im Gepäck hat er ein Ouija-Brett, ein okkultes Spiel, mit dem die zwei herumexperimentieren und somit einen Dämon heraufbeschwören, der in einem Hamster fährt und für blutiges Chaos sorgt.

  8. CA (2006) | Zombiefilm, Drama
    4.1
    3
    2
    Zombiefilm von Michael Bafaro und Micheal Bafaro mit Luis Guzmán und Liane Balaban.

    In dem Horrorfilm The Undead erleben eine junge Frau und eine Filmcrew in einer verlassenen Klinik einen wahren Albtraum, als sie auf einen verrückten Wissenschaftler stoßen.