Die besten Zombiefilme von 1981

Du filterst nach:Zurücksetzen
Zombiefilm1981
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Sumpf der lebenden Toten
    4.5
    10
    5
    Horrorfilm von Julian de Laserna und Jean Rollin mit Howard Vernon und Pierre-Marie Escourrou.

    Zur Zeit des 2. Weltkrieges stationierten die Truppen der deutschen Wehrmacht in einem kleinen französischen Dorf. Durch einen Hinterhalt werden sie von den Franzosen über den Haufen geschossen und in einem kleinen See versenkt. 40 Jahre später steigen sie, von Rache getrieben, als Zombies aus dem Wasser. Eine grausame Zeit voller Angst und Schrecken beginnt für die Bewohner des Dorfes…

  2. ?
    2
    1
    Science Fiction-Film von Joel M. Reed mit Jamie Gillis und Samantha Grey.

    Eine Armee aus intelligenten Zombies bedroht die gesamte Menschheit. Nur CIA-Super-Agent Nick Monroe kann sich noch aufhalten. Als einer nach dem anderen seines Teams gefressen wird, steht er den untoten Fleischfressern schließlich allein gegenüber.

  3. IT (1981) | Horrorfilm, Zombiefilm
    5.6
    6
    32
    19
    Horrorfilm von Andrea Bianchi mit Karin Well und Gianluigi Chirizzi.

    Ein reicher Industrieller veranstaltet eine Party auf seinem Landsitz. In direkter Nachbarschaft entfesselt Prof. Ayres währenddessen eine Horde Untoter, die ihn umbringen und sich dann aufmachen, neue Opfer zu finden. Da kommen ihnen die Partygäste gerade recht. Die flüchten in Kloster in der Nähe. Doch auch dort sind sie nicht sicher vor den gierigen Zombies.