Die besten Zombiefilme - Arbeiter

Du filterst nach:Zurücksetzen
ZombiefilmArbeiter
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Invasion der Zombies
    6.8
    6.7
    74
    22
    Science Fiction-Film von Jorge Grau mit Roberto Posse und Giorgio Trestini.

    Ein Cop jagd zwei Hippies, die verdächtigt werden eine Serie von Morden im Stile der Manson-Family begangen zu haben. Doch was er nicht ahnt, ist dass die Schuldigen ein paar lebende Tote sind, die mit einem unstillbaren Hunger nach menschlichem Fleisch durch chemische Pestizide von ein paar Farmern zum leben erweckt wurden.

  2. 2.6
    4
    5
    Horrorfilm von Tor Ramsey mit Tom Savini und Damien Luvara.

    In den 80ern wurde ein Dorf von Zombies heimgesucht, die von den Einheimischen jedoch vernichtet werden konnten - bis auf den Anführer Abbott Hayes. Jahre später will Matthew Michaels am Ort der Geschehnisse eine Autofiliale bauen. Dafür will er auch den angrenzenden Friedhof einstampfen. Allerdings treibt dort noch immer Abbott Hayes sein Unwesen. Und der ist gar nicht froh über die Vorgänge...