Die besten Zeitreise-Filme von 2023

  1. The Flash
    6.4
    6.6
    244
    130
    Superhelden-Film von Andy Muschietti mit Ezra Miller und Sasha Calle.

    In der DC-Verfilmung The Flash setzt Barry Allen alles daran, um den Tod seiner Mutter zu verhindern, und öffnet dabei das Tor zum Multiversum. Dort wartet nicht nur eine jüngere Version seiner selbst, sondern auch ein fremder Batman und Supergirl.

  2. US (2023) | Horrorfilm, Komödie
    6.2
    5.5
    45
    49
    Horrorfilm von Nahnatchka Khan mit Kiernan Shipka und Olivia Holt.

    In der Horrorkomödie Totally Killer sind 35 Jahre vergangen, seit der Sweet Sixteen Killer seinen ersten Mord verübt hat. Als er in der Halloweennacht zurückkehr und die 17-jährige Jamie verfolgt, landet sie bei der Flucht aus Versehen im Jahr 1987. Nun hat sie siebeneinhalb Stunden Zeit, den Killer zu stoppen und in ihre Zeit zurückzukehren, bevor sie für immer festhängt. (JoJ)

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.