Die besten Zeitreise-Filme von 1999

Du filterst nach:Zurücksetzen
Zeitreise-Film1999
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Thrill Seekers - Zeitreise in die Katastrophe
    5.7
    19
    5
    Science Fiction-Film von Mario Azzopardi mit Casper van Dien und Catherine Bell.

    Mit vielen Special Effects und in rasantem Tempo erzählt "Thrill Seekers" die Geschichte von Tom Merrick. Der Lokalreporter erhält einen vermeintlich ruhigen Rechercheauftrag zum Thema: "Die größten Katastrophen des 20. Jahrhunderts". Schon bald stößt er auf eine Sensation: Auf diversen Photos, vom Untergang der Titanic, über die Explosion der Hindenburg, bis hin zu vernichtenden Hurrikans und der Ermordung Präsident Lincolns, findet sich immer wieder der gleiche, mysteriöse Mann. Als Merrick am nächsten Tag ein Flugzeug besteigt, sieht er an Bord eben jenes geheimnisvolle Gesicht.

  2. 4.5
    13
    2
    Science Fiction-Film von Cédric Klapisch mit Romain Duris und Emmanuelle Devos.

    Der junge Arthur (Romain Duris) verschwendete bisher keinen Gedanken an Familienplanung. Doch als er durch ein Zeitloch im Paris des Jahres 2070 landet, ändert er seine Meinung, denn dort trifft er seine mittlerweile geborenen Kinder (u.a. Jean-Paul Belmondo!)...