Die besten Zeichentrickfilme von 2018

  1. Vitello
    ?
    Familienkomödie von Dorte Bengtson.

    Der Titelheld des Animationsfilmes Vitello hat in Max und Hasse gute Freunde gefunden, doch fehlt ihm ein Vater in seinem Leben. Also zieht er aus, um diesen zu finden, aber wie sich herausstellt, ist sein Vater nicht ganz die Person, die Vitello erwartet hat. (JU)

  2. KR (2018) | Zeichentrickfilm
    ?
    Zeichentrickfilm von Hyung-yun Chang.

    In Iresha, The Daughter of Elf-King muss die junge Titelheldin zusammen mit ihren Mitstreitern, einem sprechenden Frosch und Robbie, einer Gitarrenfee, in die Elfenwelt reisen, um die Seele eines Freundes zu retten. (CF)

  3. US (2018) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    6.7
    25
    7
    Fantasyfilm von Doug Murphy.

    In DC: Constantine: City of Demons eilt der berühmte Dämonenjäger einem Familienvater zu Hilfe, der um seine Tochter bangt.