Die besten Zeichentrickfilme - Kindheit

  1. Molly Monster - Der Kinofilm
    6.3
    8
    8
    Zeichentrickfilm von Matthias Bruhn und Michael Ekbladh mit Sophie Rois und Gerrit Schmidt-Foß.

    Mit Ted Sieger's Molly Monster - Der Kinofilm bekommt die kleine Monsterin nach der erfolgreichen Animations-Serie ihren ersten Kinofilm. Darin erlebt sie ein Abenteuer, das mit einem Ei beginnt.

  2. 5.9
    14
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michel Ocelot mit Cyril Mourali und Karim M'Riba.

    Schon seit ihrer Kindheit sind Azur und Asmar die besten Freunde. Nun, da sie erwachsen sind, werden sie zu Konkurrenten bei der Suche nach einer märchenhaften Fee. Zunächst versucht jeder der beiden, alleine ans Ziel zu kommen, doch schon bald erkennen sie, daß es viel einfacher ist, wenn sie zusammen arbeiten.

  3. 5.1
    17
    13
    Animationsfilm von Jim Kammerud mit Jeff Bennett und Jim Cummings.

    In dem beliebten Disney Meisterwerk "Cap und Capper" bezaubert die Geschichte der außergewöhnlichen Freundschaft eines Jagdhundes mit einem Fuchs Groß und Klein. Jetzt werden endlich die Jugendabenteuer der beiden ungleichen Freunde in einer spannenden Geschichte erzählt.