Die besten Zeichentrickfilme - Feindschaft

  1. Käpt'n Blaubär - Der Film
    5.9
    5.7
    30
    18
    Computeranimationsfilm von Hayo Freitag mit Edgar Hoppe und Wolfgang Völz.

    Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilien-Haie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende Maulwürfe - willkommen in der wunderlichen Welt von Käpt'n Blaubär! Vor etlichen Jahren hat Käpt'n Blaubär die Welteroberungspläne von seinem ehemaligen Sandkastenfreund Feinfinger zunichte gemacht. Nun ist die Stunde der Rache gekommen: Feinfinger, mittlerweile hauptberuflich verrückter Wissenschaftler und genialer Verbrecher, hat die drei Bärchen entführt. Zusammen mit Hein Blöd sticht Käpt'n Blaubär in See, um seine Enkel aus den Klauen seines Gegners zu befreien. Die Zeit drängt. Feinfinger will die drei Bärchen zu Superschurken ausbilden und mit ihnen gemeinsam die Welt in seine Gewalt bringen. Doch die Reise von Blaubär ist mit zahllosen Gefahren gepflastert: Feinfinger schickt nicht nur ein monströses Schiff mit einer Bande wilder, blutrünstiger Krokodil-Piraten gegen seinen Erzfeind ins Feld, sondern auch noch die gefürchteten Wellenzwerge.

  2. 7.4
    3
    1
    Zeichentrickfilm von Masayuki Kojima mit Mariya Ise und Shiori Izawa.

    Nachdem sie Ozens Lager verlassen haben, treffen Riko (jap. Stimme: Miyu Tomita) und Reg (jap. Stimme: Mariya Ise) in Made in Abyss: Gefährten der Dämmerung noch viele weitere Gefahren auf ihrem Weg in den Abgrund. Made in Abyss: Gefährten der Dämmerung ist ein Recap-Film und fasst die Episoden 9 bis 13 der Anime-Serie Made in Abyss zusammen. (JFW)

  3. 7.3
    2
    1
    Zeichentrickfilm von Masayuki Kojima mit Miyu Tomita und Mariya Ise.

    In Made in Abyss: Die Reise beginnt gehen zwei Freunde den Geheimnissen eines gewaltigen Abgrunds nach, in dem wundersame Kreaturen hausen und schreckliche Gefahren lauern können. Ein großes Abenteuer beginnt. Made in Abyss: Die Reise beginnt ist ein Recap-Film und fasst die ersten acht Episoden der Serie Made in Abyss zusammen. (JFW)

  4. ?
    4.3
    6
    3
    Zeichentrickfilm von Piet de Rycker.

    Im deutschen Zeichentrickfilm Prinzessin Emmy besteht die titelgebende Königstocher mit ihren Pferden große Abenteuer.

  5. 6.5
    33
    8
    Animationsfilm von Boyd Kirkland mit Kevin Conroy und Michael Ansara.

    Mr. Freeze, der kaltblütige Gegenspieler von Batman, kehrt nach Gotham City zurück, um mit einem skrupellos geplanten Komplott das Leben seiner todkranken Frau zu retten. Batman und Robin merken schnell, daß nur er hinter der mysteriösen Entführung von Batgirl stecken kann. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, als Batman und Robin gegen das frostige Imperium des tiefgekühlten Wahnsinnigen antreten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2002) | Anime, Abenteuerfilm
    4.3
    8
    7
    Anime von Jim Malone und Kunihiko Yuyama mit Veronica Taylor und Rachael Lillis.

    Für Ash, Pikachu und die anderen Freunde beginnt eines der aufregendsten Abenteuer ihres Lebens, als sie dem seltenen und geheimnisumwitterten Pokemon Celebi im Wald begegnen. Denn Celebi besitzt die besondere Fähigkeit, zwischen den Zeiten zu reisen. Um sich vor einem gefährlichen Pokemon-Jäger in Sicherheit zu bringen, war Celebi mit einem Jungen namens Sammy aus der Vergangenheit in die Gegenwart geflohen und ahnte nicht, dass hier ein noch erbarmungsloser Feind lauert.

  8. 6.9
    25
    8
    Komödie von Phil Monroe und Chuck Jones mit Mel Blanc und Arthur Q. Bryan.

    Gar nicht so einfach, Bugs Bunny ans Telefon zu kriegen. Hier ist er. Nehmen sie mal den Hörer..."Hallo alter Trickfilm-Freak! Dachte mir schon, daß Sie es sind. Ja, Bugs Bunny am Rohr. Was da so knarscht ist meine Karotte. Wieso 'Marotte? Ich bin doch nicht vom Hahn gehackt. Oder vom Road-Runner, was noch schlimmer wäre..."