Die besten Zeichentrickfilme - Comicfigur

  1. Batman: Assault on Arkham
    7.1
    6.7
    57
    29
    Actionfilm von Jay Oliva und Ethan Spaulding mit Kevin Conroy und Matthew Gray Gubler.

    The Dark Knight schließt sich dem Suicide Squad an, um dem Joker das Handwerk zu legen. In der animierten DC-Comicverfilmung Batman: Assault on Arkham leiht Kevin Conroy Bruce Wayne alias Batman seine Stimme. Regie führte Jay Oliva.

  2. 6.6
    6.8
    39
    17
    Klassischer Zeichentrickfilm von Ethan Spaulding mit Jason O'Mara und Stuart Allan.

    Batman feiert seinen 75. Jahrestag mit dem Animationsfilm Son of Batman. Darin wird die Geschichte seines Sohns Damian erzählt.

  3. 4
    2.9
    55
    99
    Klassischer Zeichentrickfilm von Gernot Roll und Rötger Feldmann mit Rötger Feldmann und Richard Sammel.

    Mit Werner - Eiskalt! wurde ein weiteres Kinoabenteuer komplett animiert inszeniert rund um den Kult-Bölker Werner.

  4. CA (2015) | Drama, Zeichentrickfilm
    5.4
    21
    3
    Drama von Pedro Morelli mit Alison Pill und Gael García Bernal.

    Ein Kokainfund bringt Alison Pills Leben in Zoom - Good Girl Gone Bad komplett aus dem Gleichgewicht.

  5. 5.5
    2
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Dave Fleischer mit Bonnie Poe und Oscar Polk.

    Ein Hausmeister übt sich in Hypnose, während Max' Schreibtsich in den Fleischer Studios reinigt. Es gelingt ihm, Max' Stift zu bewegen und Betty Boop zu zeichnen. Dann benutzt er seine neuen Kräfte, um die animierte Charaktere zu steuern. Nachdem Betty Boop sich aus dem Bann befreit hat, beginnt sie selber damit, ein bisschen zu zaubern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.