Die besten Western mit William Keighley bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Westernim StreamWilliam Keighley
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1950) | Western, Abenteuerfilm
    Rocky Mountain - Herr der rauhen Berge
    ?
    7
    Western von William Keighley mit Errol Flynn und Patrice Wymore.

    1865: General Robert E. Lee will das Kriegsglück noch einmal wenden und den Westen erobern. Lafe Barstow übernimmt die Aufgabe: Er führt eine Gruppe Konföderierter nach Kalifornien, um Aufständische für seine Sache zu gewinnen. Doch der Westen wird von einem ganz anderen Krieg heimgesucht: Plündernde Schoschonen könnten sich als härtere Gegner erweisen als die Unionsarmee. Zum letzten Mal stieg Errol Flynn in den Sattel und übernahm die Rolle des Lafe Barstow.