Die besten Western mit Massimo Dallamano bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Westernim StreamMassimo Dallamano
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IT (1967) | Western
    Bandidos
    5.4
    9
    3
    Western von Massimo Dallamano mit Terry Jenkins und Enrico Maria Salerno.

    Der berühmte Kunstschütze Martin, auch "Ricky Shot" genannt, trifft bei einem Zugüberfall seinen ehemaligen Weggefährten Billy Cain, mit dem er noch ein Hühnchen zu rupfen hat. Cain zerschießt Martin die Hände. Jahre später, vollkommen abgehalftert, ist Martin auf der Suche nach einem neuen "Ricky Shot", der für ihn das Geld auf dem Tingeltangel verdienen soll. Dabei trifft er den aus dem Gefängnis entflohenen Raymond, der sich bereit erklärt, Martin zu begleiten. Nachdem Martin ihm alle seine Tricks beigebracht hat, wird dem neuen Zögling klar, was Sache ist: Billy Cain war einst Schüler von Martin, und jetzt soll er Martins Schicksal an dem Abtrünnigen rächen. Raymond allerdings hat seine ganz eigene Rechnung mit dem Banditen offen. Es kommt zum Duell.