Die besten Western der 2010er bei Netflix

  1. US (2012) | Actionfilm, Western
    Django Unchained
    8.4
    7.6
    452
    1.136
    Actionfilm von Quentin Tarantino mit Jamie Foxx und Christoph Waltz.

    In Quentin Tarantinos Western Django Unchained befreit Christoph Waltz den Sklaven Jamie Foxx, um Oberfiesling Leonardo DiCaprio einen Besuch abzustatten.

  2. 7.6
    7.3
    918
    710
    Kriminalfilm von Quentin Tarantino mit Kurt Russell und Samuel L. Jackson.

    Mit The Hateful 8 wendet sich Quentin Tarantino erneut dem Genre des Westerns zu und schickt sieben hasserfüllte Männer und eine Dame in einen Showdown inmitten eines Schneesturms.

  3. US (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    7.7
    7.3
    833
    893
    Abenteuerfilm von Alejandro González Iñárritu mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy.

    Als in The Revenant der von Leonardo DiCaprio gespielte Trapper von einem Bären angegriffen wird, lassen ihn seine Kollegen im Stich. Doch der Totgeglaubte kehrt zurück.

  4. US (2018) | Western, Drama
    6.7
    5.7
    286
    96
    Western von Joel Coen und Ethan Coen mit Tim Blake Nelson und Brendan Gleeson.

    The Ballad of Buster Scruggs, der Netflix-Film von Joel und Ethan Coen, ist eine Anthologie-Geschichte bestehend aus sechs Storys, die allesamt im Wilden Westen spielen.

  5. US (2015) | Komödie, Western
    4.3
    3.5
    61
    74
    Komödie von Frank Coraci mit Adam Sandler und Taylor Lautner.

    Die Adam-Sandler-Komödie The Ridiculous 6 ist eine Parodie auf den Western-Klassiker Die glorreichen Sieben. Sechs Halbbrüder begeben sich hier auf die Suche nach ihrem Vater Nick Nolte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BR (2017) | Western
    5.4
    14
    2
    Western von Marcelo Galvão mit Maria de Medeiros und Diogo Morgado.

    Im brasilianischen Netflix-Western The Killer (OT: O Matador) treibt der gefürchtete Killer Shaggy (Diogo Morgado) zwischen 1910 und 1940 sein Unwesen in Pernambuco. Vom Banditen Seven Ears (Deto Montenegro) großgezogen, der ihn einst als Baby auffand, geht er zurück in seine Heimat, um seinen verschwundenen Ziehvater zu finden, trifft aber nur noch einen Ort an, der vom tyrannischen Franzosen Monsieur Blanchard (Etienne Chicot) regiert wird. (ES)

  8. US (2018) | Fantasyfilm, Musikfilm
    4.5
    3.8
    20
    9
    Fantasyfilm von Daryl Hannah mit Neil Young und Willie Nelson.

    Paradox ist ein Fantasywestern von Daryl Hannah, der auf poetische Art und Weise von der Musik und der Liebe erzählt. Der Film feierte seine Weltpremiere auf dem SXSW-Festival 2018. (LS)