Die besten Western von 2026

Du filterst nach:Zurücksetzen
Western2026
  1. US (2026) | Horrorfilm, Western
    ?
    1
    Horrorfilm.

    In Devils Unto Dust wird West Texas in den 1870er Jahren von einem tollwutähnlichen Virus heimgesucht, der die Infizierten zu blutrünstigen Mördern werden lässt. Als der Vater der 17-jährigen Daisy Wilcox verschwindet, sucht sie sich Hilfe bei zwei Jägern, die sich darin spezialisiert haben, die Infizierten zu töten. So macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater. (MP)

  2. US (2026) | Western, Horrorfilm
    ?
    Western von Jimmy Lee Combs mit Sean Patrick Flanery und Lew Temple.

    Ein Farmer wird im Horror-Western Spirit Reckoning von Gesetzlosen ermordet, doch ein Schamane erweckt den Mann wieder zum Leben. Nun ist er auf Rache aus und wird dabei vom psychotischen Revolverhelden Lawson Lovette (Sean Patrick Flanery) unterstützt. (RL)

  3. US (2026) | Biopic, Western
    ?
    10
    Biopic mit Jeremy Renner.

    John Henry "Doc" Holliday (Jeremy Renner) ist einer der berühmtesten Geschichtsfiguren des amerikanischen Wilden Westens: Eigentlich Zahnarzt, wurde Holliday zum lupenreinen Revolverhelden und war Teil des berühmt-berüchtigten Shootouts in O.K. Corral. (SP)

  4. US (2026) | Western, Actionfilm
    ?
    23
    Western.

    Django/Zorro ist ein geplantes Crossover der Figuren Django und Zorro. Zugleich handelt es sich um eine Fortsetzung des Quentin Tarantino-Films Django Unchained von 2012, basierend auf der Comic-Vorlage Django/Zorro. (AF)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2026) | Western
    ?
    10
    Western von Shana Betz.

    Im Western Black Belle spielt Zoë Kravitz eine Revolverheldin, die sich als Kopfgeldjägerin verdingt und sich auf einen Rachefeldzug gegen den Mörder ihrer Mutter gegibt.

  7. ?
    9
    Science Fiction-Film.

    Die Story von Earp: Saints for Sinners spielt irgendwann in der nahen Zukunft in einem ziemlich düsteren und heruntergekommenen Amerika, in dem alleine die Glücksspielmetropole Las Vegas noch pulsiert. Das bedeutet jede Menge Verbrecher, Schägereien und Prostituierte und dazwischen der Einzige, der die Fahne der Moral noch hochhält: Western-Legende Wyatt Earp.

  8. US (2026) | Drama, Actionfilm
    ?
    66
    Drama von Todd Field.

    Der Film spielt um das Jahr 1910 und erzählt die Geschichte eines Regierungsagenten, der sich mit einem Berufskiller zusammentut um einen Waffenhändlerring hochzunehmen.

  9. US (2026) | Western
    ?
    87
    Western von Casey Affleck mit Joaquin Phoenix.

    Mit Far Bright Star verfilmt Casey Affleck den gleichnamigen Roman von Robert Olmstead und schickt Joaquin Phoenix in seinem Western in die Wüste.

  10. US (2026) | Kriminalfilm, Actionfilm
    ?
    63
    1
    Kriminalfilm von Christian Alvart mit Franco Nero.

    Franco Nero kehrt im Sequel Django Lives! in seiner ikonischen Rolle als Revolverheld Django zurück.

  11. US (2026) | Western, Kriminalfilm
    ?
    46
    Western von Yorgos Lanthimos.

    Mit Pop. 1280 adaptiert Yorgos Lanthimos den gleichnamigen Roman, in dem der korrupte Sheriff einer kleinen Stadt seinen Weg zum Sieg der nächsten Wahl auf manipulative Weise begeht. (HZ)

  12. US (2026) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    96
    1
    Kriminalfilm von Park Chan-wook mit Matthew McConaughey.

    In dem grimmigen Western The Brigands of Rattleborge begibt sich ein Sheriff auf einen Rachefeldzug gegen drei Banditen, die seine idyllische Stadt heimgesucht haben.