Die besten Western - Rettung

  1. US (2016) | Drama, Kriminalfilm
    Hell or High Water
    7.3
    6.7
    722
    154
    Drama von David Mackenzie mit Chris Pine und Ben Foster.

    Im oscarnominierten Heist-Krimi Hell or High Water überfallen Chris Pine und Ben Foster Banken, um die Farm ihrer Familie zu retten. Doch Jeff Bridges ist ihnen auf der Spur.

  2. US (2012) | Gangsterfilm, Drama
    7
    6.1
    455
    159
    Gangsterfilm von John Hillcoat mit Shia LaBeouf und Tom Hardy.

    In der Romanverfilmung Lawless – Die Gesetzlosen wird die Geschichte der Brüder Bondurant erzählt, die im "feuchtesten County der Welt" ihr Glück versuchen.

  3. 5.7
    5.5
    218
    373
    Actionfilm von Jon Favreau mit Daniel Craig und Olivia Wilde.

    Daniel Craig macht als Revolverheld mit Gedächtnislücken in der Comicverfilmung Cowboys & Aliens Jagd auf Außerirdische.

  4. 6.3
    6.1
    28
    29
    Abenteuerfilm von Harald Reinl mit Lex Barker und Pierre Brice.

    Winnetou und Old Shatterhand wollen die Streitigkeiten zwischen den Stämmen und den weißen Siedlern beenden. Daher rufen sie in Winnetou II die Häuptlinge mit den Fremden zusammen und schaffen es tatsächlich, Frieden zu stiften. Doch der skrupellose Forrester will an die Ölvorräte des Indianergebietes und bringt damit den Erfolg der Friedensverhandlungen in Gefahr.

  5. DE (1965) | Abenteuerfilm, Western
    6.3
    5.9
    32
    27
    Abenteuerfilm von Harald Reinl mit Lex Barker und Pierre Brice.

    Weil sich habgierige Menschen am Land des Jicarillo-Stammes bereichern wollen, hetzen sie in Winnetou III Ureinwohner gegen Weiße auf. Rollins und seine Leute wollen das Land, aber Winnetou, Häuptling der Apachen, hat den Braten gerochen, und tut alles, was in seiner Macht steht, um wieder Frieden zu stiften.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Western, Komödie
    5.3
    6.1
    50
    9
    Western von David Zellner und Nathan Zellner mit Robert Pattinson und Mia Wasikowska.

    Im komödiantischen Western Smoking Gun - Nicht jede Frau will gerettet werden reist Robert Pattinson in den Wilden Westen, um seine Verlobte Mia Wasikowska zu heiraten. Doch nicht alles verläuft nach Plan.

  8. US (1957) | Abenteuerfilm, Western
    7.1
    29
    6
    Abenteuerfilm von Robert Stevenson mit Dorothy McGuire und Fess Parker.

    Im Wilden Westen erlebt der 15-jährige Travis gemeinsam mit seinem adoptierten Hund Jello zahlreiche Abenteuer.

  9. US (1911) | Drama, Western
    6.7
    8
    2
    Drama von D.W. Griffith mit George Nichols und Blanche Sweet.

    In D. W. Griffith berühmtem Kurzfilm “The Londedale Operator”, muss eine junge Frau (Stummfilmstar Blanche Sweet) die Arbeit ihres erkrankten Vaters als Bahnhofsvorsteherin übernehmen. Doch Probleme bahnen sich an, als die Lohntüten für die Minenarbeiter geliefert werden, denn an Bord sind noch zwei Kleinkriminelle die sich das Geld unter den Nagel reißen wollen…

  10. US (1978) | Western, Komödie
    5.6
    4.3
    29
    8
    Western von Jack Nicholson mit Jack Nicholson und Mary Steenburgen.

    Jack Nicholson spielt in dieser Westernkomödie den "Galgenstrick" Henry Moon. In dieser höchst amüsanten Geschichte wird Nicholson, der bei diesem Film auch Regie führte, von einem jungen Mädchen durch Eheversprechen vor dem Henker gerettet. Mit der launischen Julia Tate (Mary Steenberger) muß er nun in einer mühsamen Partnerschaft leben, in der ihm nichts geschenkt wird, nicht einmal die Freuden des Ehebetts...