Die besten Western - Geschäftsmann

  1. US (2016) | Western, Actionfilm
    Die glorreichen Sieben
    6.7
    6.2
    502
    243
    Western von Antoine Fuqua mit Denzel Washington und Chris Pratt.

    In Die glorreichen Sieben, dem Remake des gleichnamigen Western-Klassikers, verteidigen Chris Pratt und Denzel Washington ein mexikanisches Dorf gegen Banditen.

  2. US (2019) | Drama, Western
    7
    8.2
    176
    12
    Drama von Kelly Reichardt mit John Magaro und Orion Lee.

    Kelly Reichards ruhiger Western First Cow erzählt von der unwahrscheinlichen Freundschaft zwischen zwei Männern, die sich im Oregon der 1920er Jahre begegnen.

  3. DE (2013) | Neo-Western, Western
    5.7
    5.6
    82
    45
    Neo-Western von Thomas Arslan mit Nina Hoss und Uwe Bohm.

    In Thomas Arslans Western Gold begibt sich Nina Hoss während des Goldrausches mit einer Gruppe von Einwanderen auf die beschwerliche Reise in den Norden Kanadas.

  4. US (1966) | Western
    6.2
    5.9
    8
    4
    Western von Edward Dmytryk mit William Holden und Richard Widmark.

    Der amerikanische Bürgerkrieg ist für Alvarez Kelly nur solange interessant, wie er daran verdienen kann. Mehr als 2000 Rinder bringt er mit ein paar Helfern bis nach Virginia zu den Unionstruppen. Sein Gewinn: 40.000 Dollar. Doppelt soviel Geld und die Liebe einer schönen Frau bieten die Konföderierten. Ein verlockendes Angebot für Alvarez Kelly, aber keine leichte Aufgabe. Denn er soll den Yankees die schwerbewachte Herde wieder stehlen. Colonel Rossiter (Richard Widmark) führte den Raubzug an. Mit Kellys Hilfe treiben sie die Rinder weg - aber genau in einen Hinterhalt, den die Unionstruppen ihnen gestellt haben.