Die besten Western - Gemeinde

Du filterst nach:Zurücksetzen
WesternGemeinde
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2014) | Komödie, Western
    A Million Ways to Die in the West
    5.8
    5
    250
    287
    Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Giovanni Ribisi.

    Der Comedy-Western A Million Ways to Die in the West ist nach Ted der zweite Spielfilm von Seth MacFarlane und soll zeigen, wie gefährlich und schmerzhaft das Leben im Wilden Westen wirklich war.

  2.  (1976) | Western
    ?
    1
    Western von Charles B. Pierce mit Jack Elam und Charles B. Pierce.

    Montana, 1884: Als der elfjährige Quäker-Junge Joel Rigney abends nach Hause kommt, findet er seine Eltern und seine Schwester ermordet vor. Er bittet darauf die Mitglieder seiner Gemeinde um Hilfe bei der Suche nach den Mördern. Doch die Quäker lehnen jegliche Gewalt ab, und so beschließt Joel, den Mord an seiner Familie zusammen mit dem Ex-Revolverhelden Mr. Pepperdine zu rächen.