Die besten Western - Chinese

  1. US (2000) | Actionfilm, Buddy-Film
    Shang-High Noon
    6.3
    5.5
    55
    56
    Actionfilm von Tom Dey mit Jackie Chan und Owen Wilson.

    Jackie Chan und Owen Wilson versuchen in Shang-High Noon als ungleiches Duo die entführte chinesische Prinzessin zu retten.

  2. US (2019) | Drama, Western
    7
    8.2
    176
    12
    Drama von Kelly Reichardt mit John Magaro und Orion Lee.

    Kelly Reichards ruhiger Western First Cow erzählt von der unwahrscheinlichen Freundschaft zwischen zwei Männern, die sich im Oregon der 1920er Jahre begegnen.

  3. US (2005) | Drama, Abenteuerfilm
    5.9
    4.7
    52
    53
    Drama von Martin Campbell mit Antonio Banderas und Catherine Zeta-Jones.

    In Die Legende des Zorro schlüpft Antonio Banderas erneut in die Rolle des Rächers mit Maske und Degen. Doch dieses Mal kämpft er nicht nur für die Schwachen, sondern auch für seine Familie.

  4.  (1986) | Komödie, Actionfilm
    6.8
    24
    6
    Komödie von Sammo Kam-Bo Hung mit Sammo Kam-Bo Hung und Biao Yuen.

    Der liebenswerte Ganove Ching eröffnet in einer Kleinstadt ein Bordell. Kundschaft kriegt er dadurch, indem er den Shanghai Express an der Weiterfahrt hindert. In dem Zug befinden sich jedoch 3 japanische Diebe, die chinesisches Kulturgut geklaut haben und eine andere Räuberbande, die dieses ebenso haben will. Ein Kopfgeldjäger, ein Feuerwehrmann und ein paar Ex-Polizisten mischen auch noch mit...

  5.  (1973) | Parodie, Italowestern
    3.9
    4
    2
    Parodie von Bruno Corbucci mit George Eastman und Cris Huerta.

    Vier rauflustige Westerner bemühen sich vergebens, einen für Mexiko bestimmten illegalen Goldtransport zu erbeuten. Dabei gerät das Quartett unter anderem an eine Bande schwachsinniger Ganoven, an karatewütige Chinesen und an einen deutschen Wanderzirkus unter der Leitung eines zackig-preußischen Direktors.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.