Die besten Western - Apokalypse

  1. Pale Rider - Der namenlose Reiter
    6.9
    7.2
    188
    53
    Später Western von Clint Eastwood mit Charles Hallahan und Chris Penn.

    La Hood, eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy La Hood. Unter der Führung von Hull Barrett wollen unabhängige Goldgräber einen neuen Claim abstecken. La Hood schreckt vor nichts zurück, um ihnen ihre Ansprüche streitig zu machen. Doch Hilfe naht: Ein namenloser Fremder reitet in die Stadt - und mit ihm kommt die Hölle für La Hood und seine Revolvermänner.

  2. US (2016) | Zombiefilm, Horrorfilm
    2
    17
    11
    Zombiefilm von Danny Roew mit Nick Carter und Joey Fatone.

    Im trashigen Zombiestreifen Dead 7 vereinen sich die 90-Jahre-Boyband-Legenden der Backstreet Boys und NSync, um den Untoten den Kampf anzusagen.

  3. ?
    9
    Science Fiction-Film.

    Die Story von Earp: Saints for Sinners spielt irgendwann in der nahen Zukunft in einem ziemlich düsteren und heruntergekommenen Amerika, in dem alleine die Glücksspielmetropole Las Vegas noch pulsiert. Das bedeutet jede Menge Verbrecher, Schägereien und Prostituierte und dazwischen der Einzige, der die Fahne der Moral noch hochhält: Western-Legende Wyatt Earp.