Die besten Werwolf-Filme - Comic-Verfilmung oder Graphic Novel

Du filterst nach:Zurücksetzen
Werwolf-FilmComic-Verfilmung oder Graphic Novel
  1. Dylan Dog: Dead of Night
    5.8
    6.4
    82
    45
    Werwolf-Film von Kevin Munroe mit Brandon Routh und Anita Briem.

    Dylan Dog ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Pollzist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher Natur an, die von der Polizei nicht gelöst werden konnten. So auch sein neuer Auftrag, den er von der mysteriösen und ebenso attraktiven Elizabeth bekommt und ihn wieder einmal in die dunklesten und gefährlichsten Schauplätze der Stadt führt …

  2. 4.7
    9
    6
    Werwolf-Film von John Carl Buechler mit Jeffrey Combs und Yvonne De Carlo.

    Als der Künstler Childress 1957 das Comic-Monster "Cellar Dweller" kreiert und den Bildern okkulte Texte beifügt, erwacht die Kreatur plötzlich zum Leben. Er kann das Monster töten, stirbt dabei jedoch. Drei Jahrzehnte später bezieht Whitney Taylor die Kellerräume des renovierten Hauses. Von "Cellar Dweller" angetan, macht sie denselben Fehler wie ihr Vorbild vor 30 Jahren und erweckt das Wesen...