Die besten Werwolf-Filme von 2000

Du filterst nach:Zurücksetzen
Werwolf-Film2000
  1. US (2000) | Werwolf-Film, Satire
    Ginger Snaps - Das Biest in dir
    6.6
    6.6
    172
    56
    Werwolf-Film von John Fawcett mit Emily Perkins und Katharine Isabelle.

    In Ginger Snaps - Das Biest in dir kommen zwei Schwestern ihrer Todessehnsucht unerwartet näher, als eine von ihnen nach einem Zwischenfall zum blutrünstigen Werwolf mutiert.

  2. FR (2000) | Werwolf-Film, Thriller
    3.8
    2.6
    21
    17
    Werwolf-Film von Lionel Delplanque mit Marie Trintignant und Michel Muller.

    Baron Axel de Fersen (François Berléand) lädt fünf junge Schauspieler auf sein Schloss ein, wo sie für seinen Enkel Nicolas das Märchen von Rotkäppchen und dem bösen Wolf spielen sollen. Sophie (Clotilde Courau), Jeanne (Alexia Stresi), Mathieu (Clément Sibony), Mathilde (Maud Buquet) und Wilfried (Vincent Lecoeur) schwanken zwischen Freude über den leichten, gut bezahlten Job und wachsender Skepsis, als sie durch den tiefen Wald zur abgelegenen Residenz des Barons fahren. Und schon bald nach ihrer Ankunft mehren sich die Anzeichen dafür, dass sie in dem riesigen alten Schloss nichts Gutes erwartet. Der kleine Nicolas, der mit seinem Großvater und dessen verschrobenem Wildhüter Stéphane (Denis Lavant) allein in dieser Abgeschiedenheit lebt, wirkt verstört und verschüchtert. Offenbar hütet er seit dem gewaltsamen Tod seiner Mutter (Marie Trintignant) ein schreckliches Geheimnis. Als Baron de Fersen mitten in der Nacht plötzlich spurlos verschwindet und ein als der böse Wolf verkleideter Fremder im Schloss sein blutiges Unwesen treibt, bröckelt bald der Zusammenhalt zwischen den zunehmend verängstigten Schauspielern – und ein schrecklicher Alptraum wird wahr…

  3. ?
    1
    Werwolf-Film von Jeff Burr und David DeCoteau.

    Ein Jugendlicher forscht im Labor seines Onkels und entdeckt etwas extrem finsteres Monster, das von einem Toten abstammt.

  4. US (2000) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    ?
    2
    Werwolf-Film von David DeCoteau und Jeff Burr mit Jaason Simmons und Ben Gould.

    Zwei Klassiker aus Charles Bands Kultschmiede Full Moon von den Meistern des Horrors Jeff Burr und David DeCoteau! Die Wiedergeburt der klassischen Monster: Frankenstein und Werwolf! "Frankenstein Reborn": Die 13-jährige Anna ist fasziniert von den geheimen Experimenten, die ihr exzentrischer Onkel Viktor durchführt. Doch aus ihrer Neugier wird alsbald entsetztes Erschrecken, als sie der Kreatur begegnet, die Viktor erschaffen hat: Ein schrecklich entstelltes Monster, das aus Leichenteilen erschaffen wurde, aber die Seele eines Menschen besitzt. "Werwolf Reborn": Die 14-jährige Eleanor Crane besucht ihren älteren Cousin Peter in einem entlegenen osteuropäischen Dorf. Die Dorfbewohner sind alles andere als gastfreundlich. Denn sie haben Angst. Angst vor einem tödlichen Fluch, der das Dorf heimsucht. Der Fluch des Werwolfs, der Peter befallen hat.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.