Die besten Verwechslungskomödien - Humor

Du filterst nach:Zurücksetzen
VerwechslungskomödieHumor
  1. US (1994) | Parodie, Komödie
    Die nackte Kanone 33 1/3
    6.5
    5.7
    74
    108
    Parodie von Peter Segal mit Leslie Nielsen und Priscilla Presley.

    In Die nackte Kanone 33 1/3 muss sich Leutnant Frank Drebin im Gefängnis in eine Bande dümmlicher Bombenleger einschleichen. Kann das gut gehen?

  2. 6.3
    5
    4
    Komödie von Jerry Lewis mit Peter Lawford und Sammy Davis Jr..

    Die Nachtklub-Besitzer Salt (Sammy Davis Jr.) und Pepper (Peter Lawford) haben finanzielle Probleme: Ihr Lokal wurde geschlossen. Als Peppers reicher Zwillingsbruder ermordet wird, nimmt er dessen Identität an. Da dieser in eine Schmuggelaffäre verwickelt war, haben die beiden erst recht Sorgen. - "Die Pechvögel" ist ein Sequel von "Salz & Pfeffer" (1968)...

  3.  (1997) | Satire, Komödie
    7.4
    21
    1
    Satire von Juliusz Machulski mit Cezary Pazura und Małgorzata Kożuchowska.

    Der Taxifahrer Jerzy Kiler führt ein ruhiges und beschauliches Leben, bis er eines Tages in eine Kette von unaufhaltsamen Ereignissen gerät. Die Polizei sowie die Mafia halten ihn fälschlicherweise für einen berüchtigten geldgierigen Killer. Er wird ins Gefängnis gesteckt. Und alles nur, weil die Polizei seinen Nachnamen Kiler mit dem Pseudonym des echten Killers verwechselt.

  4.  (1971) | Musikfilm, Komödie
    ?
    1
    2
    Musikfilm von Franz Josef Gottlieb mit Peter Weck und Ulli König.

    Nach langer Zeit der Trennung treffen sich zwei Zwillingsschwestern durch Zufall wieder. Um sich einen Jux zu machen, tauschen sie rasch ihre Rollen und verursachen somit deftige Verwirrung.