Die besten Verschwörungsthriller - Ertrinken

  1. Vertigo - Aus dem Reich der Toten
    7.7
    8.7
    1.107
    236
    Verschwörungsthriller von Alfred Hitchcock mit James Stewart und Kim Novak.

    Vertigo – Aus dem Reich der Toten gilt als Klassiker des Meisters des Suspense, Alfred Hitchcock. James Stewart versucht sein Trauma von der Angst vor Höhen zu bewältigen.

  2. 6.8
    7.6
    320
    77
    Verschwörungsthriller von Alfred Hitchcock mit Laurence Olivier und Joan Fontaine.

    In Rebecca muss eine frisch verheiratete junge Frau aus dem Schatten ihrer Vorgängerin treten.

  3. 5.8
    5
    24
    9
    Verschwörungsthriller von Jeong-woo Park mit Myung-min Kim und Jung-Hee Moon.

    Im Thriller-Drama Contamination - Tödliche Parasiten überschattet eine Serie von Selbstmord-Ertränkungen Korea. Menschen scheinen grundlos in Flüsse zu springen, um zu sterben. Der Notstand wird ausgerufen. Die Brüder Jae-pil (Dong-wan Kim) und Jae-hyeok (Myung-Min Kim) gehen dem Treiben auf den Grund und decken eine Verschwörung auf: Die Pharmaindustrie scheint mutwillig das Wasser zu vergiften. Doch warum? Die Zeit wird knapp, als Jae-hyuks eigene Familie selbst Zeichen der Kontamination zeigt. (JFW)

  4. 7.1
    13
    3
    Psychothriller von Léonard Keigel mit Romy Schneider und Maurice Ronet.

    Nach einem schweren Autounfall am Meer verschwindet der Fahrer Claude spurlos. Seine Freundin Marina kann sich retten und beginnt eine Affäre mit dessen Bruder Serge, welcher jedoch im Geheimen den Verdacht hegt, dass die junge Frau etwas mit dem Verschwinden Claudes zu tun hat. Als dieser plötzlich wieder auftaucht, eskaliert die Situation ...