Die besten Vampirfilme - Versteck

  1. Fright Night
    6.3
    6.6
    266
    213
    Horrorkomödie von Craig Gillespie mit Anton Yelchin und Colin Farrell.

    Colin Farrell besticht im Remake Fright Night als Vampir undercover. Doch seinem Nachbarn Anton Yelchin will niemand glauben, dass er neben einem Blutsauger wohnt.

  2. US (2023) | Horrorfilm, Vampirfilm
    6
    5.1
    190
    85
    Horrorfilm von André Øvredal mit Corey Hawkins und Aisling Franciosi.

    Im Fantasy-Horrorfilm Die letzte Fahrt der Demeter wird ein düsteres Kapitel der Dracula-Geschichte erzählt: Auf der Überfahrt nach England verschwinden an Bord eines Schiffes immer mehr Crewmitglieder.

  3. 5
    3.7
    182
    121
    Superhelden-Film von Daniel Espinosa mit Jared Leto und Matt Smith.

    In der Marvel-Comic-Verfilmung Morbius spielt Jared Leto Dr. Michael Morbius, der seine seltene Blutkrankheit heilen will, dabei allerdings zum Vampir wird.

  4. ?
    9
    1
    Vampirfilm von Stephanie Rothman und Jack Hill mit William Campbell und Marissa Mathes.

    Künstler Antonio Sordi hat es auf junge Mädchen abgesehen. Leider ist er von einem bösen Geist besessen und er verwandelt sich in ein Vampirmonster, das die Models umbringt. Anschließend versenkt er die verstümmelten Leichen in einem Bottich mit heißem Wachs. Und er benötigt immer neue Opfer...