Die besten Vampirfilme - Mode

  1. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    Underworld 5: Blood Wars
    5.4
    4.2
    200
    101
    Actionfilm von Anna Foerster mit Kate Beckinsale und Theo James.

    In Underworld 5: Blood Wars, dem fünften Teil der Werwolf-gegen-Vampir-Saga ist für Kate Beckinsale der Kampf immer noch nicht beendet und auch die Menschen mischen nun mit.

  2. CL (2002) | Vampirfilm, Horrorfilm
    ?
    2
    Vampirfilm von Jorge Olguín mit Juan Pablo Ogalde und Blanca Lewin.

    Blut – das ist die Essenz von Leben und Tod. Camilla liebt das Rollenspiel “Eternal Blood”. Dabei trifft sie auf den geheimnisvollen und charismatischen “M” und seine Freunde, die diesem Spiel auch geradezu fanatisch verfallen sind. Auf einer seltsamen Party lernt sie den düsteren Gothic-Fan Dahmer kennen, der mit ein paar Freunden ein sehr viel gefährliches Spiel zu verfolgen scheint. Denn es schlüpfen nicht alle in der Rolle von Vampiren – einige sind echt!

  3.  (1970) | Vampirfilm
    5.4
    7.7
    26
    8
    Vampirfilm von Jean Rollin mit Olivier Martin und Maurice Lemaître.

    Georges scheint dem Geheimnis der Unsterblichkeit auf der Spur zu sein. Hierzu benötigt er ein Mädchen, das sich allem Anschein nach von Blut ernährt. Pierre, der sich in sie verliebt hat, versucht sie aufzuspüren und sie aus den Fängen seines Vaters zu befreien. Im Laufe seiner Nachforschungen stößt er auf einen seltsamen Selbstmordkult und findet schließlich viel mehr als er sich jemals erhoffte