Die besten Vampirfilme - Insel

  1. DE (1971) | Horrorfilm, Vampirfilm
    Vampyros Lesbos - Die Erbin des Dracula
    5.2
    5.9
    61
    24
    Horrorfilm von Jesús Franco mit Soledad Miranda und Ewa Strömberg.

    In dem Exploitation-Horror Vampyros Lesbos - Die Erbin des Dracula verwandelt sich Lucys Geschäftsreise in einen exotischen wie erotischen Trip mit einer Vampirdame. 

  2. FR (1973) | Sex-Film, Horrorfilm
    6.1
    7
    11
    1
    Sex-Film von Jesús Franco mit Lina Romay und Jesús Franco.

    Vampirgräfin Irina von Karnstein ist die Letzte ihrer Art. Auf Madeira führt sie nach außen ein zurückhaltendes Leben, in Wahrheit aber tötet sie Männer, um sich zu ernähren. Die Leichen sorgen schon bald für Unruhe, denn ihnen wurde nicht nur das Blut, sondern auch das Sperma ausgesaugt!

  3. KR (2009) | Vampirfilm, Horrorfilm
    5.2
    21
    4
    Vampirfilm von Tae-gyun Kim mit Dai Watanabe und Asami Mizukawa.

    Als Akira erfährt, dass sein Bruder auf einer Insel festsitzt, macht er sich mit fünf Freunden auf, ihn zu retten. Doch die Rettungsaktion läuft nicht wie geplant.