Die besten Unterhaltungssendungen bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. US (2021) | Stand-Up Comedy, Komödie
    Bo Burnham: Inside
    7.7
    8
    131
    11
    Stand-Up Comedy von Bo Burnham mit Bo Burnham.

    Bo Burnham: Inside ist ein Netflix-Special des US-amerikanischen Komikers, Filmemachers und Musikers Bo Burnham, das während der Corona-Pandemie entstanden ist. (MH)

  2. US (2021) | Stand-Up Comedy
    7.1
    6.6
    7
    3
    Stand-Up Comedy von Stan Lathan mit Dave Chappelle.

    Dave Chappelle: The Closer bildet den Abschluss von Dave Chappelles Comedy-Reihe auf Netflix. Das Special feierte am 5. Oktober 2021 seine Premiere auf der Plattform des Streaming-Anbieters. (MH)

  3. US (2019) | Stand-Up Comedy
    7.1
    7.5
    7
    1
    Stand-Up Comedy von Spike Jonze mit Aziz Ansari.

    Im Netflix-Comedy-Special Aziz Ansari: Right Now präsentiert Comedian Aziz Ansari (Master of None) Material aus seiner Road to Nowhere Tour - aufgezeichnet wurde in der Brooklyn Academy of Music. (RL)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. GB (2022) | Stand-Up Comedy
    7.2
    4
    5
    4
    Stand-Up Comedy von John L. Spencer mit Ricky Gervais.

    Ricky Gervais: SuperNature ist ein Comedy-Special aus dem Hause Netflix, das am 24. Mai 2022 seine Premiere auf dem Streaming-Dienst feierte.

  6. US (2022) | Unterhaltungssendung
    ?
    Unterhaltungssendung mit Oprah Winfrey und Viola Davis.

    In Oprah + Viola: A Netflix Special Event trifft die Moderatorin Oprah Winfrey auf die Schauspielerin Viola Davis, um im Rahmen eines ausführlichen Interviews über deren Autobiografie Finding Me zu sprechen. Das Netflix-Special wurde am 22. April 2022 auf der Plattform des Streaming-Anbieters veröffentlicht.

  7. ?
    1
    Unterhaltungssendung von Jeremy Konner mit Michelle Obama.

    Bei Waffels und Mochis Festtagsschmaus handelt es sich um das Weihnachtsspecial 2021 der Netflix-Serie Waffel und Mochi mit Michelle Obama. Im Zentrum steht dabei nicht nur das leckere Essen, sondern vor allem die geliebten Menschen, mit denen man es teilt. (JFW)

  8. US (2022) | Abenteuerfilm, Reality Show
    ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Khuzema Haveliwala mit Bear Grylls und Ranveer Singh.

    Ranveer Singh gegen die Wildnis mit Bear Grylls ist ein interaktives Netflix-Special, das den Abenteuer und Ãœberlebensspezialisten Bear Grylls mit dem indischen Superstar Ranveer Singh vereint. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einer seltenen Blume, die es nur in der serbischen Wildnis gibt.

  9. US (2023) | Reality Show, Sportfilm
    ?
    Reality Show.

    Der Netflix Cup ist das erste live gestreamte Sportevent von Netflix. In dem Promi-Golftunier im Wynn Golf Club Las Vegas treten vier Formel-1 Fahrer und vier PGA Tour Golfer in Zweierteams gegen die anderen an. (JoJ)

  10. US (2021) | Abenteuerfilm, Reality Show
    4.2
    2
    3
    Abenteuerfilm von Ben Simms mit Bear Grylls.

    In Du gegen die Wildnis: Abgestürzt kehrt Bear Grylls für ein weiteres interaktives Abenteuer auf Netflix zurück. Dieses Mal bewegt er sich in die Berge und muss spannende Herausforderungen bestehen. Wie schon bei Du gegen die Wildnis und Du gegen die Wildnis - Der Film können wir als Zuschauende über die wichtigsten Entwicklungen der Geschichte entscheiden. (MH)

  11. US (2022) | Stand-Up Comedy
    6.7
    6.8
    4
    5
    Stand-Up Comedy.

    Ein neuer Fall für den Murderville-Detektiv: Santa Clause wurde getötet und er muss den Täter finden. An seiner Seite zwei Prominente, Jason Bateman und Maya Rudolph, die ohne Drehbuch entlang der chaotisch-weihnachtlichen Handlung improvisieren müssen.

  12. ?
    1
    Dokumentarfilm von Brent Hodge.

    Matt und Khani lernen sich auf einer Online-Dating-App kennen und haben zwei gute Dates. Es funkt zwischen den beiden und so beschließen sie für das dritte Date etwas ganz besonderes zu unternehmen: Eine Reise nach Costa Rica. Doch dann passiert das unvorhergesehene, die Covid-19-Pandemie bricht aus und hält die Welt in Schach. Für die beiden ist kein Fortkommen mehr aus Costa Rica und so filmen sie sich selbst, für das Longest Third Date aller Zeiten. (SK)

  13. US (2021) | Abenteuerfilm, Reality Show
    5.3
    4.7
    6
    6
    Abenteuerfilm von Ben Simms mit Bear Grylls.

    Du gegen die Wildnis - Der Film ist ein interaktives Netflix-Abenteuer. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich der Überlebensspezialist Bear Grylls, der es mit gefährlichen Tieren zu tun bekommt und uns Zuschauende auffordert, für ihn lebenswichtige Entscheidungen zu treffen.

  14. 7.1
    7.3
    10
    Dokumentarfilm von Michael Bliden mit Zach Galifianakis und Joe Wagner.

    Zach Galifianakis erstes Stand-Up Special verbindet klassischen Stand-Up mit Roadtrip-Schnipseln und Interviews mit seinem Bruder Seth.

  15. US (2014) | Komödie, Stand-Up Comedy
    ?
    1
    Komödie von Wyatt Cenac mit Wyatt Cenac.

    Der Comedian Wyatt Cenac besucht Brooklyn, um sich dort sofort über den illustren Stadtteil New Yorks, der ihm sehr am Herzen liegt, lustig zu machen. (MK)

  16. DE (2021) | Stand-Up Comedy
    ?
    Stand-Up Comedy von Ladislaus Kiraly.

    Bei RebellComedy: Raus aus'm Zoo handelt es sich um ein Stand-up-Special aus dem Hause Netflix. Es werden Sets von Khalid Bounouar, Salim Samatou, Alain Frei, Hany Siam, UsusMango, Benaissa Lamroubal und Babak Ghassim geboten.

  17. DE (2021) | Stand-Up Comedy
    5.7
    2
    2
    Stand-Up Comedy von J. Patrick Arbeiter mit Carolin Kebekus.

    In dem Stand-Up-Special Carolin Kebekus - The Last Christmas Special wirft Carolin Kebekus einen frechen Blick auf jene Zeit des Jahres, in der angeblich alles so schön und besinnlich ist. In Wahrheit verstecken sich hinter dem Konzept Weihnachten jedoch ganz andere Geschichten. (MH)